Jonathan_Daily 0 Report Posted July 15, 2005 Hallo, mich würde mal fragen, ob viele, die jetzt BF2 zocken auch schon vorher irgendein BF gespielt haben. Ich habe lediglich Bf1942+Addons und Mods gezockt. BFV ist irgendwie an mir vorbei gezogen. Gruß, Jonathan
HACKYSACK 0 Report Posted July 15, 2005 Ich habe bis jetzt alle Teile schon gezockt und alle Teile waren bis jetzt hammer geil !!!
Highway 0 Report Posted July 15, 2005 jo...habe auch alle gezockt ! wobei bf2 die beiden vorgänger machtig in den schatten stellt !
K-Jii 94 Report Posted July 15, 2005 denkmal die meisten hier im forum haben 1942 und einige BFV... ich hab se alle, naja außer das SWoWW2 addon für 1942 seit BF2 verstauben die allerdings
Kartoffel Türke 0 Report Posted July 15, 2005 jo...habe auch alle gezockt ! wobei bf2 die beiden vorgänger machtig in den schatten stellt ! niemals nix kann bf42 toppen topic: hab davor bf42 gespielt nach paar stunden bf2 spiel ich nun nur 1942
Masterofwildnis 0 Report Posted July 15, 2005 (edited) hab bf42 , bfv angespielt, jedoch fand ich es ehrlich gesagt ziemlich kacke bf2 hab ich mir auch zugelegt, jedoch find ich es nicht so geil wie bf42, naja hoffe auf gute mods Edited July 15, 2005 by Masterofwildnis
MdaAgent 0 Report Posted July 15, 2005 Alles ... und DC!und FH !und GC!und BG42!und Pirates!und OPK!und POE!und DiceCity! an alle Schuldigen die ihr mir meine Zeit und mein Geld und noch mehr von meiner Zeit geklaut habt ...WISSENTLICH!
funakistyle 0 Report Posted July 15, 2005 Alles... BF42 ---> noch immer mein Liebling BFV ---> hat mich enttäuscht BF2 ---> steht zur zeit in der ecke rum, wartet dort auf die Mods
[ACRF]Shakira 0 Report Posted July 16, 2005 Hi BF1942 gespielt seit dem Herauskommen (habs mir in den USA gekauft und gleich losgespielt) >> für mich immer noch genial. BF-V seit 1 Tag nach Verkauf in Europa gespielt, und ich finde es besser als BF2 vom Spieleablauf. Ich muss sagen, sie häten bei BF2 beim Spieleprinzip vom BF-V bleiben sollen, es wäre gescheiter gewesen. Mit MODs wie PoE, Flashpoint Balkans etc. wurde dieses Spiel nur besser! BF2 bekommen, auch ab Anfang an gespielt, für mich leider die größte Enttäuschung. Die hätten mehr Gewicht auf den Einzelkämpfer legen sollen und beide Spielerklassen, also Squads wie auch Einzelkämpfer gleich betonen sollen, so ist das Spiel für mich momentan eher fad. Das Rankingsystem tut ein übriges..... Ich hoffe aber das EA sich doch noch gnädig stimmt und diese Unbalanciertheit rausnimmt und das Spiel auch im Sinne des Einzelkämpfers verbessert, wenn nicht hoffe ich doch auf die großen MODs wie PoE und FPB.
Vh_Helmi 0 Report Posted July 16, 2005 Hallo Bf 1942 war mein erstes Onlinespiel. Alle Adds und einige Modds gezockt. Bei BFV in die Clanszene eingestiegen. Helmi