Zum Inhalt springen
Jonathan_Daily

BF2 Neueinsteiger oder alter Hase

Habt ihr vor BF2 schon andere Teile des BF Zyklus gespielt?  

127 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, alles! Alle mods, alle Add-Ons, einfach ALLES was es für Bf Allgemein gab.

Bearbeitet von Manef
Geschrieben

Also ich hab bis jetzt nur bf1942 und road to rome gezockt. :P

Geschrieben

Alles von Bf1942 + beiden Addons, BFV (hat mir aber nicht besonders gefallen) und jetzt halt BF2 (macht Spaß) = BF1942 + Battlegroup42 ist für mich immer noch das beste Spiel.

Geschrieben

Hab alles ausser Road to Rome gezockt.

Geschrieben

hab da BFV zwischendurch ausgelassen... :D ansonsten BF 1942 alles durch die bank weg ( add ons und mods)

Geschrieben

BF 1942 swoww2 Demo war mein einstieg, dann BF 1942 + alle add-ons, hab auch die ganzen mods mal angetestet und bin bei FH hängen geblieben, dann kam BFV das war gut aber mod mäßig net so meins (ich mag moderne weniger hab lieber den 2wk) und jetzt hab ich halt BF 2 und warte auf FH 2.

Geschrieben

alles - bf1942 = der klassiker !

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir war das ganze eine etwas komische Geschichte. Als Bf42 rauskam stand ich vor der Wahl zwischen Bf42 und UT2003 hab mich für UT2003 entschieden. Durch Bf42 Demo habe ich nachher diese Entscheidung bereut.

Einige Zeit später stand ich dann vor der Wahl zwischen BfV und UT2004, hab mich (auch wegen der Bf 42 Demo) für BfV entschieden. Im Nachhinein wäre es glaub ich genau anders rum sinnvoller gewesen.

Bearbeitet von Commander_Jinx
Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben

Jo,alles durch die Bank...

Obwohl mich BFV wirklich entäuscht hat,das einzig Positive an BFV waren die Mods,wie OPK und PoE.Obwohl mir OPK wesentlich besser gefällt wie PoE,da OPK mehr Inf-lastiger ist.

BF2 ist bis jetzt No.1 !! Sehr geil! Da versteh ich deine Aussage nicht ganz,Shakira.BF2 wurde ja schließlich fürs Teamplay konzipiert,warum sollte da wieder mehr Wert auf Einzelkämpfer gelegt werden?Finde das hier und da auch noch ein/zwei Verbesserungen nötig sind,aber allem in allem is das Game TOP! Mit nem Clan oder vernünftigen Team/Commander,macht das Game mehr Spaß wie die anderen BF Teile.Fehlen nur noch die MODs.... :)

Geschrieben

Hallo

Bei mir wars so: Hatte Medal of Honor gespielt, als BF42 rauskam, hab ichs nur im SP gespielt, Vietnam gefiel mir garnicht, irgendwie komisch das Game.

Ab jetzt nur noch BF2 ist einfach der Hammer!!

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin mit Vietnam eingestiegen und war da eigentlich recht begeistert(doch ich wahr recht schlecht was eindeutig an meiner grafikkarte lag) denn seit ich einen neue habe und bf2 zocke bin ich sehr gut...

aber mich störts das man soviele Probleme mit Bf2 hat :angry: :

es startet nicht , patchs sind sinnlos , votings kommen nie durch , teamkiller ohne ende(selbst auf ranked) <_<

da vergeht einem die lust am spielen schon aber ich spiels trotzdem , weil ich medallien,ribons,und alles andere haben will^^

hoffe die mods machen das spiel wieder interesanter :)

Bearbeitet von Ce4nIc
Geschrieben

Ich spiele Bf seid der ersten version. und richtig geil war dc.

Besonders wegen den Heli`s, seid dem fliege ich nur noch heli.

und seid kurzem spiel ich BF2. wo die stadtkämpfe richtig geil sind

Geschrieben

Alle BF Teile und addons und sogar das Star Wars Spiel von der Konurenz BattleFront..

Geschrieben

From the start to the öööhhm? BF2?

ALLES