Zum Inhalt springen
LordMojo

CoD singleplayermod

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab mich schon bei google umgesehn und leider net das richtige gefunden, also frag ich mal euch^^

Ich suche ne mod für cod(und eventual auch für cod:ou) wo man die kampangie zu 2. zockn kann, heißt coopmodus oda so. Gibts des für cod überhaupt? wenn ja bitte link geben oda wie die mod heißt

MfG lordmojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also coop gibt es glaub ich nich aber der german front mod hatte mal so ne singleplayer demo kampagne veröffentlicht....die war recht gut gemacht

ich bin mir aber nich mehr sicher ob es cod oder cod uo war

hier der link

www.germanfrontmod.justgamers.de/artikel.php?id=35&sektion=2

?dit: also die Mod is für Cod

Bearbeitet von AL_PACINO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Also ich find diese Demo irgendwie... naja, schlecht.

Ich meine jetzt die Mission darin.

Zwischen der Landung und der Eroberung von Omaha Beach ist zu wenig Zeit vergangen, als dass da mehr als 200000 Soldaten abgeknallt werden konnten...

Zudem kann ich mich erinnern gelesen zu haben, dass von diesen Amphibienpanzern kein einziger an Land gekommen ist.

Und Omaha Beach war doch ne steile Klippe? In der Demo ists so eben, dass da Panzer und Soldaten drauflaufen können! (Wieso dies die Gruppe am Anfang gemacht hat, stellt mich vor ein Rätsel :ph34r: )

Und die Aufgabe, den Strand zu verteidigen, ist auch keine wirkliche, denn der Fall von diesem ist ja schon vorgescriptet und mann muss sich eigentlich nur hinlegen und warten icon11.gif keine Herausforderung oder Risiko <_<

Im Dorf ists dasselbe...

Hinlegen und die Kameraden machen lassen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Lies dir mal den ganzen Thread durch ;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die singelplayer kampagne von german front wurde doch eingestellt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die singelplayer kampagne von german front wurde doch eingestellt oO

ES GIBT EINE DEMO DAVON LIES DOCH MAL WAS DIE ANDEREN SCHREIBEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen der Landung und der Eroberung von Omaha Beach ist zu wenig Zeit vergangen, als dass da mehr als 200000 Soldaten abgeknallt werden konnten...

Zudem kann ich mich erinnern gelesen zu haben, dass von diesen Amphibienpanzern kein einziger an Land gekommen ist.

Und Omaha Beach war doch ne steile Klippe? In der Demo ists so eben, dass da Panzer und Soldaten drauflaufen können! (Wieso dies die Gruppe am Anfang gemacht hat, stellt mich vor ein Rätsel :ph34r: )

Die von dir genannte Zahl war es nicht, allerdings fanden trotzdem mehrere Tausend (wenn ich mich recht erinnere) Allierte an Omaha den Tod. Der Zeitraum des Kampfes an Omaha Beach betrug in etwa 8 Stunden.

Und es sind diese Halblustigen Schwimmpanzer an Land gekommen (mir ist leider der Name des Kommandaten entfallen dessen Panzer an Land kam), die meisten sind aber jedoch tatsächlich schon auf dem Weg zum Strand verloren gegangen, sei es durch untergehen, umkehren oder vom Weg abkommen.

Omaha Beach war ein Strand, im Bunkerbereich jedoch etwas erhöht. Also keine "vom Wasser an die Klippe" Situation. Zu diesem Thema gibt es neben interessanten Bücher auch eine gut gemachte Doku-DVD im Vertrieb von Polar Film.

Zum Thema: Ich hätte auch nichts gegen weitere Singleplayer oder noch besser Coop-Missionen für CoD / CoD:UO! So etwas gibt es meines Wissens aber leider nicht! (Hatte ich mir schon für MOH gewünscht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einziger Panzer ist angekommen alle anderen haben in denn wellen falsch navigiert und sind untergegangen. Die Panzer waren für dnn Wellengang zu schwer und die Fahrer haben sich gegen die wellen gestellt naja die waren schnell vollgefühlt. Gegen die Wellen haben sie sich gestellt da sie auch aufgrund der wellen vom kurs abgekommen sind.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Richtigstellung. Weisst du noch den Namen des Kommandanten? Habe es in "Caen 1944 - Der Untergang der Heeresgruppe Rommel" gelesen, kann mich aber nicht erinnern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.