Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutellica

Warten auf DSL

Recommended Posts

Posted

Ich kann nich mehr warten ich hab gestern DSL bestellt hat jmand ne Ahnung wie lange das dauert bis das ankommt.

Ich will endlich BF2 über I-Net spielen

Posted

Ja wir ham DSL aber ich habs nich auf meinem PC un jez ham wir ne T-Online Flatrate un W-LAN.

Guest
Posted

So, ich verschieb das ganze mal in den Offtopic- Bereich...

Posted

Ich hab 4 Wochen auf die Freenet DSL-Flat freischaltung warten müssen, danach war dann aber auch alles Pünktlich ON!

Guest
Posted

Also ein Kumpel hat jetzt über 4 Monate auf sein DSL von Arcor gewartet, nachdem da aber nichts passiert ist und Arcor ihn immer vertröstet hat ist er jetzt zu 1&1 gewechselt die den DSL Anschluss demnächst freischalten...

Posted

bei mir hat dsl etwa einen monat gedauert nach der bestellung bis ich es hatte. das hängt auch davon ab, wo man wohnt denke ich mal. ich benutze einen lokalanbieter fürs internet und ich musste für das internet auch meinen telefonanschluss bei der telekom kündigen, weil internet bei diesem anbieter nur in verbindung mit einem telefonanschluss geht

Posted

Habe DSL von 1&1 und bei uns lag die Wartezeit nicht am Provider sondern an der Telekom - wie immer. Ging aber trotzdem schnell (<1 Monat).

Nutzt einer von euch VOIP? Ziehe demnächst um und überlege, ob ich nicht auch über 1&1 telefonieren soll. Okay - den Anschluss müsste ich immer noch von der Telekom bekommen - aber mit denen will ich so wenig wie möglich zu tun haben (hoffe, ich trete gerade keinem von euch auf die Füße :D ).

Posted

wenn du sowieso umziehst würd ich das machen. das ist soweit ich weiß viel billiger B)

Posted
Ich kann nich mehr warten ich hab gestern DSL bestellt hat jmand ne Ahnung wie lange das dauert bis das ankommt.

Ich will endlich BF2 über I-Net spielen

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.