Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Ich würde gerne mal mit joystick fliegen. Aber wenn ich ihn anschließe ist alles spiegelverkrt. Also wenn ich nach "Vorne" drücke flieght das flugzeug nach oben. Was ja eiegntlich umgekehrt ist. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich´s umstell? Danke!
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 es gibt da zwei möglichkeiten. 1.) In den jeweiligen Steuerungsoptionen der Flugzeuge und/oder Helikopter kannst du "invert mouse" o.ä. anklicken. Dadurch wird die hoch/runter bewegung umgekehrt. 2.) Du gehst wieder in die optionen und drückst eben bei "hoch" den joy nach vorne und ziehst in bei "runter" zu dir ran. also einfach entgegengesetzt des eigentlich gewünschten flugverhaltens bewegen.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 wenn ich versuche meinen stick zu belegen, heisst es bei "rollen links/rechts": "duplicate key found in aircraft controls" dabei habe ich meinen joystick bestimmt nicht für etwas anderes belegt... hat jemand das gleiche? kann mir jemand helfen?