Zum Inhalt springen
step2ice

Punkbuster kickt mal wieder was das Zeug hält

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, ich habe folgendes problem. patch ist installiert, spiel lässt sich starten, aber ---> sobald ich auf multiplayer klicke , hüpf ich zurück zum desktop und das wars *grml*

keine ahnung was ich tun soll, vorher is das spiel mit und ohne patch einwandfrei gelaufen.

deinstalliert und wieder installiert habe ich schon, aber nützt nix. :(

Geschrieben
probiere es doch erstmal den zu instalierenich hatte bei beiden versionen 1.01 und 1.02 keinerlei probleme mit der instalation nicht und im game auch nicht

So, ich hatte den Patch 1.02 gerade installiert und wollte testen... "tata" Hauptgewinn - ich habe die gleichen Probleme wie zu 1.01 Zeiten (sofort nach dem Joinen bekomme ich Probleme mit der Verbindung, sagt mir das Game).

Da muss ich also wieder BF2 deinstallieren und dann neu installieren um spielen zu können.

Die Community ist mittlerweile gedreiteilt (BF2 im Urzustand "ich" - BF 2 + Patch 1.01 und BF 2 + Patch 1.02).

Wie sieht es dann wohl erst in der Zukunft aus, sagen wir nach dem 8ten Patch???

Aber darüber macht sich bei EA wohl keiner Gedanken...

Da will man EA das Interesse an der ach-so-wichtigen Spielegemeinschaft gar nicht mehr abnehmen. <_<

Langsam hab ich die Nase gestrichen voll von dem EA/DICE-Shice!!!

So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich will ja hier die ganze EA-Patch-Politik nicht vollends schwarz malen, aber hilft es nicht manchmal auch konsequent zu sein und einen Patch ausgiebig zu testen, wider der ganzen Communityrufe nach einem neuen Patch. Der Weg retour war doch nicht der schlechteste, da lief das Spiel doch bei einer überwältigenden Mehrzahl von Spielern (Hier halte ich mal eine Umfrage für angezeigt!).

Das hier muss sich EA jetzt mal gefallen lassen: :gehtsnoch::gehtsnoch::gehtsnoch::gehtsnoch::gehtsnoch::gehtsnoch::gehtsnoch:

Ist meine Art, den Frust, sozusagen virtuell, abzubauen.

Geschrieben

ist das gennerel auf jeden server ? wir haben einen der kann fast nur auf win32 server joinen ohnde das es ruckelt und laggt. sein ping geht hoch bis über 1 sec. stellenweisse. er hatt eine 1000 dsl leitung nur komisch auf dem windowsservern kann er spielen bis zum abwinken

Geschrieben

Also seit den ganzen Patches läuft das Spiel bei mir eigentlich ganz gut...

Die "Ur"-Vesion war bei mir nicht spielbar...

Also ich frag mich ehrlich gesagtm wieso bei manchen HighEnd-Rechnern so viele Probs gibt...wohin gegen es bei manchen "Einfachen" Rechner läuft...

Liegt's evlt. an Windows-Version inkl. SP und Updates???

Ich halte meinen Rechner immer auf dem neuesten Stand und habe noch nie irgendwelche grossartigen Probleme gehabt.

Geschrieben

das ist mir genauso rätzelhaft bei mir ohne zu murren und manch andere leute können nicht spielen aus den unterschiedlichsten gründen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das mit PB immernoch nicht gelöst wurde, tauscht mal den PB-Ordner aus. So habe ich das gemacht. Einfach den Ordner umbenennen und den hier ->

http://www.gtf-squad.de/phpkit/include.php...hp&contentid=60

downloaden + reinkopieren.

Hoffe ich konnte euch helfen.

m.a.g.

Bearbeitet von m.a.g.
Geschrieben
Wenn das mit PB immernoch nicht gelöst wurde, tauscht mal den PB-Ordner aus. So habe ich das gemacht. Einfach den Ordner umbenennen und den hier ->

http://www.gtf-squad.de/phpkit/include.php...hp&contentid=60

downloaden + reinkopieren.

Hoffe ich konnte euch helfen.

m.a.g.

Danke!

Bin für alle Vorschläge offen.

WErde es mal versuchen, wenn ich BF 2 wieder installiert habe und den Patch 1.02 dann mal mit installiertem .NET Framework 1.1 ausprobieren werde.

Das hatte ich gerade in 'nem anderen Forum gelesen.

Geschrieben

ich kann euren comments nichts mehr hinzufügen.

BF2 läuft echt besch... im multiplayer und der support ist echt *würg*, von den patches mal ganz zu schweigen.

auch mich kickt PB trotz null modifizierung.... :angry:

Geschrieben
ich kann euren comments nichts mehr hinzufügen.

BF2 läuft echt besch... im multiplayer und der support ist echt *würg*, von den patches mal ganz zu schweigen.

auch mich kickt PB trotz null modifizierung.... :angry:

Ja, aber ich kann nicht feststellen, dass mich PB kickt.

Hatte gerade wie oben beschrieben installiert und es klappt immer noch nicht.

Werde mich jetzt an den EA Support wenden.

Geschrieben

Wo gibt es das neueste Update und wie verhindere ich, andauernd gekickt zu werden.

Geschrieben
Wo gibt es das neueste Update und wie verhindere ich, andauernd gekickt zu werden.

Ich hatte den selben Fehler bei 1.03, immer wenn ich einen server joine fliege ich raus wegen "Verbindugsproblemen". Beheben kann man das folgendermaßen:

hier auf der website kannst du punkbuster downloaden, dann installierst du das und updatest BF2 das ist alles beschrieben guckst du hier:

Download:

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=811

Features:

1. Die Möglichkeit, die PunkBuster Software für mehrere, unterstützte Spiele auf über ein Tool zu upzudaten oder zu installieren

2. Die Möglichkeit, beschädigte PunkBuster-Installationen zu reparieren.

3. Selbstausführende und automatische Updates. Du wirst von Zeit zu Zeit aufmerksam gemacht, dass neue PB-Versionen vorliegen. Download und Update laufen Vollautomatisch.

Installationsanleitung

1. Lade Dir die Datei PBSetup herunter:

2. und speichere sie auf der Festplatte in einem Ordner wie:

"C:\Programme\PBSetup".

3. Starte die Datei PBSetup. Erstelle dazu einen Desktop Shortcut zur PBsetup oder starte die .exe direkt im Verzeichnis

4. Spiele konfigurieren:

Nachdem die Anwendung gestartet wurde, kannst Du über den Button "Add a Game" aus einer Liste alle Spiele auswählen, die PunkBuster unterstützen. In der Regel findet die Software den Installationspfad selbstständig. Danach kann über den Button "Check for Updates" ein Gesamtupdate für alle Spiel durchgeführt werden. Das Tool repariert defekte PB-Installationen dabei selbstständig

Support bei Problemen

Falls Probleme mit der neuen Software auftreten, bittet das Team von Even Balance darum, das Support-Ticket-System zu nutzen, das ihr unter folgendem Link findet:

PBSetup Troubleticket

Bitte beachtet, dass PBSetup beim hinzufügen der Spiel versucht, die Installationsverzeichnisse automatisch zu finden. Dazu werden eine Reihe von "Game Hints", wie Registrierungseinträge oder andere Systemvariablen sein. Obwohl PBSetup die meisten Pfade automatisch erkennt, kann es sein das der eine oder andere Pfad dennoch nicht gefunden wird. Bitte nutze in diesem Fall ebenfalls das Support-Ticket und trage dort das betreffende Spiel, dein Betriebssystem und den Pfad zu Deinem PB-Ordner ein.