Guest Klages Report Posted July 17, 2005 hmm gabs da nicht was vonwegen farbcodes und so um den name farbig zu machen?
Maschibaby 0 Report Posted July 18, 2005 der fehler ist schon seit wenigstens 1.0 drin, als flieger orientiert man sich nur an der zielerkennung und da merkt man dann sehr schnell, daß dieser bug öfters vorkommt leider wird man dafür auch in jedem falle bestraft... Das ist auch so ein Mist das die Stinger und Raketen vom Flieger auch ganz plötzlich auf eigene Fahrzeuge umlenken obwohl man den Feind anvisiert hat...
Campos 0 Report Posted July 18, 2005 kollege von mir und ich hatten folgendes erlebt. ich bin sani,renne mit meinem medipack wild durch die gegend,um meine kameraden zuheilen.habe also keine waffe in der hand.nach ein paar minuten wurde dann ein teamkill von mir eingeblendet.Wie jetzt??wen hab ich abgeschoßen??und was ganz wichtig ist; mit was??mit dem medipack?? wie gesagt,spiel war am laufen,ich komme neu hinzu und bin sofort als heilender samaritar unterwegs.hab meine waffe garnicht erst ausgepackt.fast das gleiche ist meinem kollegen auch passiert.komische sache das. "Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." [Paracelsus, 1439 - 1541] Frei nach Gilgameshs Motto, dass ihr hier ja auch noch was lernen sollt. War wahrscheinlich eine Überdosis . Okay - sorry for spam. Vielleicht wurde das falsch zu geordnet, wenn der, der das Med-Pack nutzte, im gleichen Moment von jemand anderem erschossen wurde aber Sinn macht das nicht.
So4RuShu 0 Report Posted July 18, 2005 Na toll, eben ist es wieder etwas ähnliches passiert: Heli gegen Heli: ein Pilot, ich unten drin, im feindlichen Heli auch zwei Insassen. Wir schießen beide mit Rakten und dem MG aufeinander, miteinmal fliegt der feindliche Helipilot los in uns rein. Dann stand da folgendes: Feindlicher Helipilot [AH-1] Ich Ich [Teamkill] Mein Helipilot Ich habe also MEINEN Helipiloten teamgekillt, obwohl der FEINDLICHE in uns reingeflogen ist. Das beste am ganzen war auch noch, das er den Teamkill bestraft hatte, da bin ich gleich gegangen!
Maschibaby 0 Report Posted July 18, 2005 Na toll, eben ist es wieder etwas ähnliches passiert: Heli gegen Heli: ein Pilot, ich unten drin, im feindlichen Heli auch zwei Insassen. Wir schießen beide mit Rakten und dem MG aufeinander, miteinmal fliegt der feindliche Helipilot los in uns rein. Dann stand da folgendes: Feindlicher Helipilot [AH-1] Ich Ich [Teamkill] Mein Helipilot Ich habe also MEINEN Helipiloten teamgekillt, obwohl der FEINDLICHE in uns reingeflogen ist. Das beste am ganzen war auch noch, das er den Teamkill bestraft hatte, da bin ich gleich gegangen! Kann ich auch nur bestätigen ist mir aber nicht nur einmal passiert. Zum Glück fiege ich immer nur mit jemandem zusammen Heli den ich kenne und mit dem ich auch im TS bin weil dann ist die Verständigung zwischen Pilot und Copilot besser die auch sehr wichtig ist. Es geht aber auch umgekehrt das der Pilot seinen Copiloten Teamkillt wenn einer in den Heli reinfliegt. Passiert auch wenn nen freundlicher Flieger in einen rein kracht. M. f. G. das Maschibaby...
Guest [BUNDES]Trainer Report Posted July 18, 2005 (edited) Jap,mit Helis is mir das auch schon desöfteren passiert. Aber auch,fogendes: Ich in ner Stinger-Stellung als USMC,da fliegt über mir ein MI-28,Zielerfassung geloggt,über dem Heli rote Schrift,also Gegner in meinen Augen,sonst würde die Zielefassung auch nicht loggen,feine Sache,anvisiert,feuer abgeschossen....Ergebnis: zwei Teamkills und zwei bestrafungen....Klasse!!! Na,da sollte aber noch dringenst dran gearbeitet werden!! Edited July 18, 2005 by [BUNDES]Trainer
Eilzustellung 0 Report Posted July 20, 2005 Heute morgen kurz vor der Arbeit ne Runde beim Tee gezockt, werde in das Ami-Team gesteckt, es gibt nur einen Ami-Spawn-Punkt, also spawne ich dort und wundere mich, warum mir unterhalb der Minimap die China-Flagge angezeigt wird, wo ich doch auf dem restlichen TFT eine Ami-Fahne sehe. Naja, dachte, es ist noch früh am Morgen, fahre aus der Base, werde vom Tank beschossen, sehe roten Schriftzug, wundere mich, dass der Tank so schnell bei unserer Base ist, weiche seinen Geschossen kunstvoll und formvollendet mehrfach aus und wir blasen uns gegenseitig ins Nirvana, dann kommt die TK-Meldung... für ihn und mich... Der Tanker hat sich da genauso drüber gewundert wie ich, natürlich haben wir uns nicht bestraft (soll es auch geben!). Danach war alles wieder in Ordnung.
Sakhr al-Marid 0 Report Posted July 20, 2005 @ So4RuShu Hatte genau das gleiche Problem schon gaaanz oft, total zum ******!! @ Topic Das was ihr andern alle beschreibt, ist mir noch nie wiederfahren, allerdings habe ich hier im Forum schonmal was von nem Cheat gelesen, in dem die Cheater einer Partei beitreten und dann für die Partei mitglieder als "blau" angezeigt, dann kann sich der Cheater allerdings noch kurzfristig umenscheiden und so der anderen Partei beitreten, ohne das er sterben muss, wenn er das tut gibt es natürlich ein Massacker!! Ich mein so war es kann auch sein das ich mich irre, bitte um korregtur... Greets Sakhr al-Marid
N.I.L 0 Report Posted July 20, 2005 Gestern Abend: ich schieße mit meinem Z-10 einen Blach-Hawk ab, als angegebene Waffe stand da Black-Hawk, also ---> meinNick[black-Hawk]toternoob Ist jetzt nicht besonders shlimm, aber irgentwie ganz schön Bugi