Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Und sobald der 'Squadleader' tot ist, ist es sowieso vorbei mit dem geilen Squad. Hallo Havoc Dafür gibt es ein einfaches Rezept. Der tote Squadleader steigt aus dem Squad aus und gleich wieder ein und spawnt beim neuen Squadleader. Ist zwar eher bei Clanspielern üblich aber so einen Squad kriegst du nur schwer tot. Und der Commander hilft uns mit UAV, Arti und Support. Wenn das nichts ist. Kann eben nur ein Squadleader anforden die Unterstützung. Würde mich aber nicht darauf verlassen das eine kommt. Auszug aus dem letzten Clanwar: Squad 1: Brauche Panzerunterstützung Commander: Squad 2 unterstützt bitte Squad 1 Squad 2: Brauchen selber Hilfe Commander: Squad 3 Könnt Ihr Squad 1 helfen Squad 3: Negativ brauchen selber Hlfe Commander: Ach helft euch doch selbst. Helmi Bearbeitet 18. Juli 2005 von Vh_Helmi
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Wobei wir dann wieder ziemlich am Anfang der Squaddiskussion wären: Das ist dann vergleichbar mit 5 Mobilen Spawnpunkten der NVA in Battlefield Vietnam... Und im Clanwar oder auf Publics sieht's dann so aus, dass 2 Squads a 5 Mann sich 1 Stunde Lang gegenüber in der Strasse stehen und keiner von beiden stirbt, da die stets wieder einsteigen, da kommt der Spass besonders deutlich heraus. Ein weiterer Grund warum so viele gegen die Squads sind.. Wie gesagt, wenn die Gegner schon so nah aneinander stehen, bringt 1. die Artillerie nix mehr und 2. ist UAV dann auch nur teilweise nützlich (wobei ich sowieso gegen diesen Minimap-Hack bin). Und bis ein Squad leergeballert ist, vergeht auch ein ganzes Weilchen, oder ? Der Commander/Squadchat is' aber geil
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Ich finde diese immer wieder aufkeimende Diskussion langsam richtig lustig. @Havoc Ich weiß nicht, welcher gute Geist dir einflüstert, dass "so viele" gegen Squads sind, aber wenn überhaupt halten sich pros und kons die Waage. Entweder man mag das System oder eben nicht. Aber die ständig zu findenden Behauptungen wie: 5 Einzelkämpfer sind jedem Squad überlegen wenn sie zusammen spielen oder auch: Hier hat von Teamplay doch sowieso keiner eine Ahnung, außer mir und ich brauche keine Squads Sind entweder persönliche Meinung oder einfach peinlich. Und ob die Meinung der einen oder anderen Seite auf Publics widerlegt wird oder nicht hängt immer vom Server und den dort spielenden Leuten ab. Wozu also die ganze Aufregung? Wenn jemandem die Spielweise auf einem Server nicht passt soll man gefälligst wechseln und sich nicht das Maul zerreißen. @Shakira Ich finde, du brauchst dich nicht wundern, wenn du dir so manches anhören musst. Du redest immer so stolz davon, andere Meinungen zu akzeptieren und dich nie unflätig zu äußern etc. pp. Faktisch antwortest du auf einen Beitrag, der eine dir völlig widerstrebende Meinung widerspiegelt, gerne mit dogmatischen Kommentaren. Desweiteren kommt es nicht nur darauf an, ob man sich ordinär äußert oder nicht, man kann jemanden auch mit schönen Worten tierisch anpissen. Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen und darüber nachdenken, ob du alleine wirklich den Stein der Weisen besitzt. Und bitte spar es dir doch endlich, jedem sobald er SEINEN Standpunkt so energisch vertritt wie du deinen, plötzlich mit HEY, DAS IST NUR EIN SPIEL zu antworten. Mach dir das lieber selber mal klar. Wenn du dich jetzt angepisst fühlst tut mir das leid, ich nehme es aber der Sache willen gerne in Kauf.
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Oh und @Topic Das Ranking hat fürs Teamplay Vor-und Nachteile. Zwar würden ohne keine Punktejäger zu dritt in Panzern die Flagge nehmen, aber die Supporter würden dafür weniger stark auftauchen. Denn Punkte für Munition, MedKits etc. sind für o.a. Punktejäger ein schöner Anreiz. btw. Ich finde es schade, dass sich so viele nur negativ dazu äußern, wenn ein Sani etwas sinnlos im Sperrfeuer versucht Gefallene zu versorgen. Oft ist das sicherlich berechtigt, aber warum hat sich bisher so selten jemand gefreut, dass so einer mit rotem Kreuz eben nicht Punktegeil DICH widersinnig ins Leben zurückruft, sondern oft im Gegenteil SEINE Punktestatistik riskiert (Deaths) um für DICH in die Sch**** zu springen? Wenn der Sani IMMER zuerst das Gebiet sichern würde, damit man nicht sofort wieder im Dreck liegt, wäre der Patient in 90% wohl längst tot.
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Hi Ich stell es nur klar, ein Einzelkämpfer ist genauso gut wie ein 5er Squad, weil er einfach flexibler ist! Und wie andererorts richtig festgestellt wurde 1. Ziel - Medic 2. Ziel - Squadleader... Dann ist aus mit Squad! @ >FJ<GER Du redest immer so stolz davon, andere Meinungen zu akzeptieren und dich nie unflätig zu äußern etc. pp. Faktisch antwortest du auf einen Beitrag, der eine dir völlig widerstrebende Meinung widerspiegelt, gerne mit dogmatischen Kommentaren. Schau mal auf meine Wortwahl... Schau mal darauf was ich schreibe, es ist meine Meinung und wie ich andererorts mal sagte, beide Seiten gehören gehört, aber eines stimmt sicher nicht, ich bin nicht dogmatisch! Weil wenn ich einem Dogma aufsitzen würde, würde ich hier wie manch anderer schreiben: NUR EIN TEAM KANN GEWINNEN...was faktisch die Übersetzung des eigentlichen Themas hier ist! ZU Sani: Wie ich schon sagte, man sollte halt was tun können um dem Sani klarzumachen das man nicht reanimiert werden will, ich hoffe die Funktion wird eingebracht! Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen und darüber nachdenken, ob du alleine wirklich den Stein der Weisen besitzt. Habe ich gesagt das ich den Stein der Weisen besitze - nein, aber besitzt Ihn der der sich über "Rambos" hermacht? @ Vh_Helmi Wir reden von Publics, nicht von Clanwars wo eine "Squadbildung" eigentlich notwendig ist.... Ich glaube man sollte generell mal auseinanderhalten, das es sich beim Gerede um Publics und nicht um Clanspiele handelt, wo ich mit der Meinung einhergehe, das eine Squadbildung notwendig ist (im begrenzten Rahmen) @ Homer P. Meine Definition von Teamplay beinhaltet mehr als nur "zusammen laufen" - dafür ist in der Tat kein Squad nötig. Endlich.....es hat einer verstanden..... (Drei Panzer, die sich um eine Flagge drängeln, bringen dem Team insgesamt nix.) Tja, ich verstehe Dich, aber andererseits bringt es Punkte, was auch gut so ist. Andererseits machen es leider auch Squads, wobei ich sagen muss, bringt genausoviel wie 3 Panzer....weil keiner effektiv das Squad deckt...also aufpaßt! Ich finde es aber lustig dann solche Squads mit einer C4 oder einer Granate zu sprengen.... ein guter Squad-Leader/Commander sorgt dafür, dass eben nicht alle zwar zusammen laufen, aber alle nur die nächstgelegene Flagge umkämpfen. Das muss man auf Publics leider noch oft genug erleben. Naja, Public ist halt Fun und wie ich oft schon sagte, da wird die Squadfunktion meiner Meinung nach (nicht das wir hier über Dogmas reden) etwas zu "ernst" genommen. Das bringt einfach nichts, weil wir ja Fun spielen. Auf einem Clanserver hättest Du recht, da ja man auch gucken muss das einer absichert. nicht nur die "hier angreifen"-Befehle können in diesem Sinn nützlich sein, sondern v.a. die "verteidigen"-Befehle. Mal ehrlich, die wenigsten bleiben gerne freiwillig bei einer Flagge, und ohne Befehl gleich mehrere dazu zu bringen/sich mit ihnen auf die Verteidigung zu verständigen, ist recht unrealistisch. Die letzten 3 Commander die mir das geschickt haben haben 2 Antworten erhalten 1. Negativ 2. This is a Fungame - not Real.... Alle weiteren Befehle wurden ab da verweigert! @ ticaki 3 Einzelkämpfer verlieren gegen einen 3er Squad ausser die 3 Einzelkämpfer arbeiten zusammen wie ein Squad - dann könnten sie sich aber auch in einem Squad organisieren oder ist das so ein "Prinzipdingensbums" Falsch, erlebt man jeden Tag auf Publics....Mir ist egal ob sich jemand mit mir abspricht oder nicht, es kommt einfach nur drauf an wie man jemand zerlegt. Die These: "Ein Squad ist besser" stimmt in der Theorie, in der Praxis nur leider nicht. Es kommt natürlich drauf an wie gut der Einzelkämpfer ist, was er spielt und von wo er angreift. Das Squad kann noch so gut sein, man kann es aufreiben..... Damit wir aber zurück zum Thema kommen; Wenn jemand Ranking spielt kann er 2 Arten machen: Team; dann muss das Team halt nur auf Stats spielen, und das geht einfach.....aber ist natürlich nicht so toternst wie auf einem Clanserver mit einem War .Das muss man sich vorhalten..... Einzelkämpfer, denen es natürlich extrem leicht fällt, da man sich nicht an sinnlose Kommandos halten muss. Ich denke auch das beide Funktionen, Vor und Nachteile haben, wenn auch die Einzelkämpfer einfach benachteiligt wurden, aber dafür haben Sie es halt leicht bei Stats... Bearbeitet 18. Juli 2005 von [ACRF]Shakira
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hm? Also ich zocke auch oft,wenn nicht sogar überwiegend,auf Public-Ranked-Servern.Und man kann Glück haben und ein wirklich funktionierendes Squad haben oder ein Squad,das wild auf der Karte verteilt ist. Aber mir kann keiner erzählen das ein Einzelkämpfer gegen ein richtig gutes Squad* wirklich was ausrichten kann. *richtig gutes Squad: deckt sich immer gegenseitig und hat meist alles dabei,vom medic bis Support.Einfach alles.Und das Team funkioniert Sahne! Und ich hab schon sehr oft in einem solchen Squad gespielt.Und wenn ich mal Einzelkämpfer bin,dann im Jet,weil ich dann in einem Squad nicht viel ausrichten bzw. helfen kann,sondern dem kompletten Team auf der Karte helfe.Als Einzelkämpfer kann man auch ne Menge Kills machen,ohne Frage,aber in einem gut organisiertem Squad kann man wesentlich mehr ausrichten.Und in den Squads in denen ich gezockt habe,haben alles Mitglieder sich an die Anweisung vom Leader gehalten.Ob Angreifen oder Beschützen,Zerstören oder Reparieren. Wenn ich merke,das Squad läuft nur wild über die Karte,verlasse ich den Squad und suche mir nen Anständigen oder mache nen eigenen auf. Ich hab auf einem Server schon oft einen Squad gesehn,der sich "TEAMPLAY" nennt.Darin sind eigentlich immer Leute,die wirklich darauf aus sind,auch wirklich in einem Team zu funktionieren.
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Shakira,18. Jul 2005, 16:54] Die letzten 3 Commander die mir das geschickt haben haben 2 Antworten erhalten 1. Negativ 2. This is a Fungame - not Real.... Alle weiteren Befehle wurden ab da verweigert! Also warum joinst du dann überhaupt einem Squad??? Wenn du die Befehle eines Leader/Commander sowieso ignorierst? Bearbeitet 18. Juli 2005 von [BUNDES]Trainer
JoeChip 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 @>FJ<GER danke, endlich ein vernünftiges posting - stimme dir voll und ganz zu! @Shakira du magst keine medics + keine supporter (obwohl du von denen verlangst dass sie zu dir kommen müssen), du spielst nicht mit sondern gegen den commander (s.o.), du magst keine squads (obwohl du sie ja spielend in der reihenfolge medic - leader ausschaltest), du spielst just for fun aber immer auf ranking servern obwohl dass rankingsystem achso besch****** ist, bitte erklär mir endlich warum zum teufel spielst du ONLINE ??? also spiel doch den SP oder überhaupt was anderes (BF2 ist ja angeblich verbugt) oder mach du den commander wenn du´s besser kannst
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hi @ JoeChip Alles über den Quote kommentiere ich mal nicht, weil ich glaube, schon oft genug meine Meinung klargemacht zu haben! du spielst just for fun aber immer auf ranking servern obwohl dass rankingsystem achso besch****** ist, bitte erklär mir endlich warum zum teufel spielst du ONLINE ??? Ich darf also nicht Online spielen sondern MUSS Deiner Ansicht nach so spiele wie DU oder ANDERE es VERLANGEN???? Zum anderen, ich habe Dir schon mal gesagt warum ich Ranking spiele, zum anderen spiele ich eben nicht nur auf Ranking Servern sondern auch auf denen auf denen es MIR (!!) gefällt. Der Server muss hierzu folgende Merkmale aufweisen: Clanserver: Nette Spieler die spielen können, wo Leute aus meinem Clan sind mit denen ich im Team spielen kann! Was auch Squad heißen kann. Das kann auch der eigene Clanserver sein. Ich kenne persönlich ganze 4 Server auf denen ich regelmäßig spiele. Publics: sollte einen guten Ping haben, mindestens 32 Spielerkarten haben und sonst nichts, gleichgültig ob Ranking oder nicht! Da Du ja meine Stats anscheinen abgerufen hast, müßtest Du wissen, das ich sehr selten Rankingserver besuche! Sonst wäre ich ja defintiv in den Punkten höher - oder? @ [bUNDES]Trainer Bitte beachte meinen Post und lies Ihn nochmals! Ich sagte und stellte klar, das ich auf einem PUBLIC (=für mich Funspielen) keine Flagge verteidige! Wenn ein Commander für mich sinnlose Befehle erteilt, wird er nicht gehört, sein Pech! Das ich in einer 1-Frau Squad joine hat einen einfachnen Grund, ich schau mir gerne die Spielerstatistik an wo ich gerade stehe! Zudem sehe ich dadurch was ich gerade gemacht habe (weil grün) und dadurch lesbar. *richtig gutes Squad: deckt sich immer gegenseitig und hat meist alles dabei,vom medic bis Support.Einfach alles.Und das Team funkioniert Sahne! Bis heute nur 2 Squads gesehen denen ich das zutraue und die nicht alle gemeinsam in der Flagge gesessen sind! aber in einem gut organisiertem Squad kann man wesentlich mehr ausrichten Das ist ein Dogma, ich bin und bleibe der Meinung, beide sind gut und gleich chancenreich!
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Dann muss ich wohl wirklich verdammt viel Glück haben,so oft ein solches Squad anzutreffen oder zu joinen..... Also wenn du Public zockst,hilfst du deinem Team überhaupt nicht,sondern bist nur auf fraggen und ne Menge Punkte aus?Weil man ja durch ne wichtige Flagge,die man schonmal beschützen muss,nicht genug Punkte bekommt?Versteh ich nicht.... Du findest es also unsinnig eine Flagge zu beschützen? Wenn es,sagen wir mal,die vorletzte Flagge deines Teams ist (auf einer Map,wo alle Flaggen und Spawnpunkte eingenommen werden können),würdest du die nicht beschützen,sondern dann auf zur nächsten Flagge rennen,wenn es ein Leader oder Commander angibt sie zu beschützen?Vieleicht denkt sich der Commander ja auch was dabei,sonder macht diese Befehle nicht aus Spaß.... Bearbeitet 18. Juli 2005 von [BUNDES]Trainer
ticaki 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Shakira,18. Jul 2005, 16:54] Falsch, erlebt man jeden Tag auf Publics....Mir ist egal ob sich jemand mit mir abspricht oder nicht, es kommt einfach nur drauf an wie man jemand zerlegt. Die These: "Ein Squad ist besser" stimmt in der Theorie, in der Praxis nur leider nicht. Es kommt natürlich drauf an wie gut der Einzelkämpfer ist, was er spielt und von wo er angreift. Das Squad kann noch so gut sein, man kann es aufreiben..... Da hast du natürlich recht. Meine Aussage bezog sich eher darauf das ein eingespieltes Mittelklasse Squad aus 3 Leuten, 3 eingespielte Mittelklasse Einzelkämpfer besiegen würde. Jedoch würden die Einzelkämpfer insgesamt mehr Punkte kassieren, da sie keine Rücksicht auf Squadpartner nehmen müssen. Ich persönlich probiere immer zuerst die Squadleader durch. Wenn diese Wert auf Teamplay legen und auch mal warten/eine Flagge beschützen obwohl seit 1 Minute kein Feind mehr da war bleibe ich in diesem Squad - wenn nicht mache ich mein eigenes Squad mit Namen "Teamworker" auf und warte darauf ob sich jemand anschliesst um im Team zu spielen. Finde ich so jemanden spiele ich auf Team und achte überhaupt nicht mehr auf meine Stats. Für mich hat sich der Scharfschütze in dieser Situation bewährt - man bleibt länger amLeben so das die Mitglieder einen als Spampunkt benutzen können. (Ist natürlich auf die Stats bezogen mistig aber die sind eh nur Beiwerk) Gruß ticaki
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Ich finde diese immer wieder aufkeimende Diskussion langsam richtig lustig. @Havoc Ich weiß nicht, welcher gute Geist dir einflüstert, dass "so viele" gegen Squads sind, aber wenn überhaupt halten sich pros und kons die Waage. Entweder man mag das System oder eben nicht. Aber die ständig zu findenden Behauptungen wie: 5 Einzelkämpfer sind jedem Squad überlegen wenn sie zusammen spielen oder auch: Hier hat von Teamplay doch sowieso keiner eine Ahnung, außer mir und ich brauche keine Squads Sind entweder persönliche Meinung oder einfach peinlich. Und ob die Meinung der einen oder anderen Seite auf Publics widerlegt wird oder nicht hängt immer vom Server und den dort spielenden Leuten ab. Wozu also die ganze Aufregung? .. und dann lässt du es dir nicht nehmen, auch ein Teil der Witzbold-Gruppe zu werden, hm ? Nenn' es ins Ohr flüstern, ich nenne es 'beim spielen immer wieder erlebt'. Oftmals sind zwar 2 oder mehr Squads gelistet, diese bestehen dann nicht selten aus 2 Leuten, die auch nur drin sind, damit sie sich auf der Map wiederfinden (und nein, bevor du meinst du kannst wieder eine von mir so nie gepostete These auseinander nehmen: Ich WEISS das es auch gefüllte, gut agierende Squads gibt) Nicht selten postet dann der Commander im Chat doch bitte endlich Squads zu bilden (macht er bestimmt nicht, weil es schon so viele davon gibt) -Ich habe niemals gehauptet, dass die Mehrheit der BF2ler gegen die Squads ist, und somit weiche ich auch nicht von deiner 50/50 Angabe ab, oder ? - Ich habe niemals behauptet, das 5 Einzelspieler einem 5er Squad überlegen sind. Ich bin es nur leid zu sehen, das hier ständig angegeben wird, dass die Squads so geil sind im Vergleich zu den nicht-Squadlern und das dies das 'Teamplay' so megamäßig voranbringt, da ja ansonsten kein Teamplay auf Publics stattfindet. Und entgegen deiner Aussage spiele ich ich auch in Squads, stimme dir aber zu, dass ich diese nicht brauche. Habe auch nie behauptet, das ich der Teamplay-Gott bin, ab hier greift aber wieder die Aussage: Mich regt es auf, dass sonst allen Publics das 'Teamplay' aberkannt wird bzw. dazu ein Squad notwendig wäre. Wie du das interpretierst, ist deine Sache.
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hi @ [bUNDES]Trainer Also wenn du Public zockst,hilfst du deinem Team überhaupt nicht,sondern bist nur auf fraggen und ne Menge Punkte aus?Weil man ja durch ne wichtige Flagge,die man schonmal beschützen muss,nicht genug Punkte bekommt?Versteh ich nicht.... Falsch verstanden! Wenn ich Fun spiele, was für mich auf Publics stattfindet, weil dazu ist er ja public, (und das kann auch ein Ranked Server sein) dann interessiert mich der Reihe nach 1. mein Spaß! Den definiere ich einfach, ich habe keine Lust mich großartig irgendwo hinstellen zu lassen und eine Flagge eine Runde lang zu bewachen. Wozu? Wenn es notwendig ist, und sich Gegner dort hin auf den Weg machen werde ich hinrennen und versuchen was geht, aber sinnlos dort zu warten - auf einem Public, defintiv nein! Was ist also Spaß? Einfach Gegner zu zerlegen, egal mit was oder wie. Ich will meinen Spaß, und den erreiche ich auch mal durch Aktionen wie sich in einen Buggy setzen und einfach ein paar Gegner neiderfahren. 2. so lange wie möglich zu spielen, dabei so viele wie möglich an Gegner zu erledigen 3. meine Stats, ich will nicht teamkillen und gehe vorsichtig vor. Ich achte nicht darauf so viele wie möglich zu machen, aber ich will auch nicht mit 0 heimgehen. 4. Wenn die Flagge verloren ist, versuche ich natürlich diese wieder einzunehmen, mehr aber auch nicht. Ich sitze nicht verbissen daran, sondern sehe es gegeben an wenn einmal eine Flagge verloren ist. Du findest es also unsinnig eine Flagge zu beschützen? Wenn es,sagen wir mal,die vorletzte Flagge deines Teams ist (auf einer Map,wo alle Flaggen und Spawnpunkte eingenommen werden können),würdest du die nicht beschützen,sondern dann auf zur nächsten Flagge rennen,wenn es ein Leader oder Commander angibt sie zu beschützen?Vieleicht denkt sich der Commander ja auch was dabei,sonder macht diese Befehle nicht aus Spaß.... Habe ich das gesagt? Wenn mehrere Leute dort sind und es findet was statt, dann bin ich auch dort, wenn kein Kampf stattfindet, warum soll ich dort hin? Wenn ein Commander Befehle gibt, sehe ich das mehr als Richtungspunkt, nicht als Befehl. Wenn er meint, kommandieren zu müssen, soll er es tun, ich brauche keinen Commander auf einen Public @ ticaki Da hast du natürlich recht. Meine Aussage bezog sich eher darauf das ein eingespieltes Mittelklasse Squad aus 3 Leuten, 3 eingespielte Mittelklasse Einzelkämpfer besiegen würde. Nochmals, es ist völlig gleich wie gut was ist, jeder hat gleiche Chancen! Das Team kann Super, Mittelklasse oder unter jeder Kritik sein, man kann es zerlegen, als einzelner Einzelkämpfer! Ein Squad ist so gut wie die schlechteste Kette im Glied, das ist der Leader und der Medic. Eine C4, eine Granate oder einfach nur gut zielen und warten bis der Medic daherrennt, und aus ist das Squad...
Hamburger Hill 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Shakira,18. Jul 2005, 06:10] Hi Ich verstehe dich schon aber mir geht meine Ausbildung beim Heer halt nicht aus dem Kopf, Teamplay is dort oberstes Prinzip und so verstehe ich das auch. Willst Du mit mir über Realismus quatschen? Oder über ein Spiel? Wenn beim österreichischen BH Teamplay oberste Devise ist, halte ich das für gut, wenigstens etwas was bei mangelnder Ausrüstung läuft. zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen haben es gegnerische Einzelkämpfer wirklich schwer Habe ich andererorts bereits gesagt, völliger Quatsch. Man richtet als Einzelkämpfer genausoviel aus wie als Squad, man muss nur wissen wie! BF2 is reine Fiktion das wissen die Leute eh, Das kommt mir bei einigen Kommentaren die hier gemacht werden, nicht so vor.... Das haben nicht nur kleine Armeen mit wenig Ausrüstung zu beherzigen sondern auch Große. Du Solo de Partisan, ich bin Teamplayer - pasta! Jedem das Seine, viel Vergnügen mit dem genialen, überdimensionalen, fantastischen und teamgeistmotivierenden BF2! In zwei Jahren mußt Du sicher zum Bund, wirst sehen so ein Zugsgefechtsschießen im scharfen Schuss is eine geile Sache.