Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Ranking schlecht für´s Teamplay ?

Empfohlene Beiträge

Gast Shrek

Das ist kein Ranking für "Gute Spieler", sondern ein Ranking für Leute die viel Zeit haben.

Du kannst noch so gut ein. Gegen irgendeinen Arbeitslosen der 10 std. am Tag vor der Kiste hängt hast du eh keine Chance, weil der einfach mehr ZEit hat Punkte zu sammeln.

Fazit:

Die TOP 1000 der Ranking Liste ist Arbeitslos. LOOOOOOOOOOL

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

...da könntest du sogar Recht haben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da lob ich mir doch meine 1/2 stelle nachtschicht. :P immerhin schon unter 100.000. B)

btw, finde das ranking nicht nachteilig ist für's teamplay. ebenso die einzelgänger unter uns *handheb*. denn schließlich will man doch mit seinem team gewinnen, und da setzt man doch egal ob nicht im team/squad, ranked oder im team alles daran zu gewinnen.

die stats sind ein angenehmer nebeneffekt... .

Du kannst noch so gut ein. Gegen irgendeinen Arbeitslosen der 10 std. am Tag vor der Kiste hängt hast du eh keine Chance, weil der einfach mehr ZEit hat Punkte zu sammeln.

frage mich - wie war das denn bei 42 und den stats? auch alles arbeitslose oder schulschwänzer, oder...oder? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es schon bei so einem Ranking ist, haben die Leute mit der meisten Zeit die meisten Punkte.

Aber das Ranking beinhaltet so viele Möglichkeiten Auswertungen zu fahren.

Wie gut du bist erkennt man letzten Endes an der Punkteverteilung. Am Kill/Deaths Verhältnis, ob du Teamspieler bist usw.

Ich finde bei 2000 Punkten kann man da schon nen guten Schnitt bilden. MAn kann auch sehen, wo man seine Stärken hat oder auch schwächen und entsprechend gegenwirken.

Bin auch froh, dass ich eh keine Chance habe ganz oben zu stehen, da ich sonst noch mehr angetrieben wäre jede Minute zu zoggen.

So gehe ich auf einen Server und gebe mein bestes ... ärgere mich über Leute die mich bestrafen für ihre eigene Blödheit (TK).

Wenn ich mich irgendwann entscheiden wollte doch in einen Clan einzutreten schauen die bestimmt nicht, ob ich schon 30.000 Punkte habe, sondern wie dich z.B. meine 2000 Punkte zusammen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut du bist erkennt man letzten Endes an der Punkteverteilung. Am Kill/Deaths Verhältnis, ob du Teamspieler bist usw.

Ich würde sogar noch mehr rauskürzen und soweit gehe zu sagen, das man nur erkennt wie gut jemand ist, wenn man ihn/sie hat spielen sehen, egal ob mit oder gegen. Denn der beste Panzerknacker vor dem Herrn wird wahrscheinlich eine ganz miese Kill/Death Ratio haben; der Ingenieur & sniper nach einer gewissen Zeit einiges an TKs auf dem Kerbholz, bedingt durch die Totenkopfsammler die dann mit vollgas in die Minen reinfahren. Halte die Stats/Ranks also wirklich nur für ein für einige interesantes Gimmick, mehr aber nicht.

Nach Rundenende wird man ja auch nicht selten zum besten engineer etc. ernannt, obwohl man nur 10 min ALS engineer im Tank oder Heli unterwegs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.