Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Ranking schlecht für´s Teamplay ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Shakira,18. Jul 2005, 17:24]

1; Ich darf also nicht Online spielen sondern MUSS Deiner Ansicht nach so spiele wie DU oder ANDERE es VERLANGEN????

2; Da Du ja meine Stats anscheinen abgerufen hast, ...

ad 1; du kannst von mir aus tun und lassen was du willst, aber ich habe nicht den eindruck dass du spass am spiel hast wenn jedes mal wiederbeleben oder jedesmal mun aus in einem seitenlangen alles sch***** thread enden muss.

ad 2; wieso bitte sollte ich ???

alles weitere habe ich an anderer stelle gepostet - weiter im abmeldungsthread

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Ich muss leider nicht zum Bund, da ich eingebürgerte Österreicherin bin. D.h. hier, Frauen müssen nicht zum Dienst an der Waffe.

Im übrigen weiß ich was es heißt mit der Waffe umzugehen, ich mußte sie nämlich bereits mehrfach benutzen! Ich bin bis heute nicht stolz drauf, aber ich weiß auch was es heißt mit minderen Material mit einem Zug Zivilisten unterwegs zu sein und diese zu beschützen.

Ich weiß aber auch aus meinen Studien, das das österreichische Bundesheer abgesehen von 3 Waffensystemen aus nicht sinnvollen Waffensystemen bestehen.

Das Steyr Aug/SSG und die BlackHawk Helicopter waren so zeimlich die sinnvollsten Anschaffungen. Alles andere waren oder sind überteuert eingekaufte Gerätschaften.

Nochmals, ich spiele nicht nur Partisan, sondern auch Team!

@ JoeChip

Mich anreden und dann meinen, ich sei schuld... LOL

Bearbeitet von [ACRF]Shakira
Geschrieben
Seufz

Du hast recht, es führt zu nicht´s - was hab ich nur angerichtet - so war das nicht geplant, BF2 macht glaub ich die Leute total verrückt!

Ich such mir jetzt einen Server und geh zocken...joooo

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben (bearbeitet)
Shakira,18. Jul 2005, 18:06] Ein Squad ist so gut wie die schlechteste Kette im Glied, das ist der Leader und der Medic. Eine C4, eine Granate oder einfach nur gut zielen und warten bis der Medic daherrennt, und aus ist das Squad...

Ein Squad besteht doch nicht nur aus Leader und Medic.Du radierst auf einmal nen ganzen 6er Squad aus,indem du Leader und Medic umnietest und die anderen erledigen sich dann im Schlaf?

Klar ist,das der Leader dann weiter vom restlichen Squad respawnen muss,aber dadurch

ist doch nicht gleich das ganze Squad hinfällig.

Ahjo....das nimmt auch kein Ende.....naja...ich geh jetzt auch zocken... :super:

Bearbeitet von [BUNDES]Trainer
Geschrieben
Shakira,18. Jul 2005, 18:14] Hi

Ich muss leider nicht zum Bund, da ich eingebürgerte Österreicherin bin. D.h. hier, Frauen müssen nicht zum Dienst an der Waffe.

Im übrigen weiß ich was es heißt mit der Waffe umzugehen, ich mußte sie nämlich bereits mehrfach benutzen! Ich bin bis heute nicht stolz drauf, aber ich weiß auch was es heißt mit minderen Material mit einem Zug Zivilisten unterwegs zu sein und diese zu beschützen.

Ich weiß aber auch aus meinen Studien, das das österreichische Bundesheer abgesehen von 3 Waffensystemen aus nicht sinnvollen Waffensystemen bestehen.

Das Steyr Aug/SSG und die BlackHawk Helicopter waren so zeimlich die sinnvollsten Anschaffungen. Alles andere waren oder sind überteuert eingekaufte Gerätschaften.

Nochmals, ich spiele nicht nur Partisan, sondern auch Team!

@ JoeChip

Mich anreden und dann meinen, ich sei schuld... LOL

Jetzt weiche ich mal kurz vom Thema ab!!!

Du hast also auch Erfahrung im Waffen und Schießdienst, ich frag Dich mal was Du vom Schadensmodell in BF2 hältst. Es kann doch nicht sein dass ein Feuerstoß auf 5 Meter keine Wirkung erzielt, der Gegner aber mit "1" Schuss dem anderen das Licht ausknipst. Sicher wir Gelegenheitsspieler haben sicher nicht die Übung wie die Dauerspieler die tun den ganzen Tag eh nichts anderes. Wie lange gibt es BF2 jetzt? Wie ich gesehen habe gibts da Leute mit 35000 Punkten, unvorstellbar. Wir haben selber Graben aufrollen geübt und mit dem StG 77 (AUG) auf solche Distanzen im scharfen Schuss gefeuert, die Einschußzeichnung war extrem eng beieinander, wohlgemerkt bei körperlicher Anstrengung.

Ich würd mir für BF2 ein Schadensmodell ala Forgotten Hope wünschen.

Heben und senken der Waffe bei jedem Atemzug usw....

Was würdest Du an BF2 ändern wenn Du eine Mod machen würdest?

Gruss HH

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Werde mal wieder falsch interpretiert! Ich sagte nicht das es keinen Rest gibt, ich sage nur das Squad ist so schwach wie die schächste Kette im Glied! Wenn der Commander weg ist, der Medic bleibt meist noch der Rest über, NA UND...ich habe im besten fall mal 2 Granaten gebraucht oder ein C4 Paket...2 sind weg..ein paar gezielte Schüsse und aus ist....Mal ganz abgesehen davon das wenn Du die beiden Elemente ausradierst das Squad meist ein Problem hat und nur mehr herumballert...

Jeder weiß, wenn einmal Panik auftaucht, dann muss man nur gezielt schiessen....

Die meisten machen dann 2 Fehler,

Sie rücken zusammen...die nächste Granate ist ein Treffer

oder aber sie kommen angerannt, Deckung suchen und Weg absichern...das ist Guerillakampf....da geht es nur um eines, jeden Gegner erledigen....

Mal abgesehen davon, das ein C4 Paket meist mehr als nur 2 erledigt...

@ Hamburger Hill, das schick ich Dir per PM

Geschrieben

Könnte es sein das du übersiehtst das ein Squad sich auch wehren kann?

Gruß ticaki

Geschrieben

oh mann, wenn das so lese bekomm ich angst vor shakira :)

Geschrieben
Shakira,18. Jul 2005, 18:14]

Jetzt bin ich aber neugierig.

Welcher Beruf macht es in Österreich notwendig öfters von der Waffe gebrauch zu machen? :rolleyes:

Helmi

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

@ ticaki

Du übersiehst das ich auch angreifen kann! Mag sein das sich ein Squad wehren kann, na und? Stell Dir jetzt mal vor da steht noch ein solcher "Rambo" neben mir...dann tun die mir ja wirklich leid....

Nur weil ich im Squad bin heißt das nicht zwangsläufig das ich gewinne! Große Waffenvielfalt - schön, NA UND? Nochmals, das ein Squad gewinnt nur weil es Squad spielt ist nicht gegeben...

@ sPrmaRv

Vor mir braucht keiner Angst zu haben, ich bin maximal Mittelklasse. Ich weiß mich halt zu wehren.... *lol*

@ Vh_Helmi

Keiner, mehr per PM

Geschrieben
Shakira,18. Jul 2005, 18:52] @ ticaki

Du übersiehst das ich auch angreifen kann! Mag sein das sich ein Squad wehren kann, na und? Stell Dir jetzt mal vor da steht noch ein solcher "Rambo" neben mir...dann tun die mir ja wirklich leid....

Nur weil ich im Squad bin heißt das nicht zwangsläufig das ich gewinne! Große Waffenvielfalt - schön, NA UND? Nochmals, das ein Squad gewinnt nur weil es Squad spielt ist nicht gegeben...

Ich denke die Diskussion führt zu nichts. Wenn du im alleingang jedesmal ein Squad niedermachst ziehe ich meinen Hut vor dir. Ich schaffe das nämlich nicht.

Gruß ticaki

(Ich mache 0,5 Kills bevor ich umgenietet werde :D )

Geschrieben (bearbeitet)
Hut vor dir. Ich schaffe das nämlich nicht.

Gruß ticaki

(Ich mache 0,5 Kills bevor ich umgenietet werde :D )

Hallo tiacki

Mit C4 oder anderen Basecamping Taktiken schafft du das schon. Ich habe schon alleine 4er oder 5er Elitesquads (oder 3 bis 5 im Team spielenden Einzelkämpfer) gekillt. Mit Ramboaktionen hätte ich wohl keinen geschafft aber mit Basecamping und ein wenig Glück geht das.

Helmi

Basecamping = Basisverteidigung

Ps.: Alle 5 mit zwei Splittergranaten erledigt

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben

Hi

Basecamping ist für mich was anderes...nämlich neben einer Flagge stehen und warten bis einer spawnt...und die Flagge nicht einnehmen!

Das was ich z.B. mache nenne ich Stellung aufbauen!

Geschrieben (bearbeitet)
Basecamping = Basisverteidigung

Ja Shakira

Weiss ich doch. Siehe Quote.

Es ist eine Art Camping. Mann/Frau schlägt die Zelte auf und wartet bis ein Feind die Flagge einnehmen will. Campen eben. :)

Spwancampen mache ich auch nicht. :rolleyes: Sehr selten.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben (bearbeitet)

*argh*

Da müssen jetzt ganze Squads vor diesen "Rambos" Angst haben,das die nicht mit einem Schlag ausradiert werden....

Bearbeitet von [BUNDES]Trainer