ck1rie 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 wa ist mit dir los ? geh mal an die frische luft und atme tief ein und aus,danach überarbeite nochmal dein text oder willst du das allen ernstes so stehenlassen ?
Maschibaby 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 /einig ck1rie... das ist wirklich argh heftig... also ich denke doch wir sind alle alt genug und können in einem vernünftigen ton über soetwas diskutieren!!! m. f. g. das maschibaby...
ck1rie 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) wie alt bist du? schon über die 14 jahre hinweg ?? was du dich aufregst was campst du auch bei den flieger hinten zu dritt rum? ab in vorderste front mit dir da kannste dich abreagieren aber mit mouse und tastatur. nicht uns auf das übelse beschimpfen das muss ni sein Bearbeitet 17. Juli 2005 von ck1rie
Maschibaby 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Dein Inhalt ist an und für sich richtig aber die Äusdrücke die du dafür zum Teil verwendest sind "unter aller Sau" ! Deshalb würde ich sagen denk nochmal drüber nach über den ersten Post. Oder kannst du dich irgendwie nicht anders durchsetzen als Leute zu beleidigen? Wenn ja dann tust du ir leid. M. f. G. das Maschibaby...
ticaki 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 hearst oida...geh auf den inhalt ein..net auf das drumherum! ihr dummen kinder...´was is los..rote ohren bekommen? abgesehn davon: ich scheiss was drauf.." wähh..was sind den das für töne..maammii...der chicki hat böse worte gesagt..wääh" einige von euch haben anscheinend null RL wenn ihr euch über den ton mokiert, und nichts von der musik mitbekommts... stumpfsinnige bagasch´ Naja, ich würde diesen Topic jetzt schliessen. Gruß ticaki
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 1. Unter vernünftigen Spielern sollte man sich auch in einem vernünftigem Umgangston unterhalten/disskutieren können. 2. siehe Forumregeln: Beschimpfungen, etc. sollten sich in einem sehr verträglichem Maße halten und dein Post tut das nicht! 3. Viele von uns haben sich schon derbe über Leute aufgeregt, es ist trotzdem kein Grund ausfallend zu werden. Mal am Rande: Einer hat sich 3x auf meinen Panzer gestellt(als Sniper fernab von jeglichen Feinden) und zumindest ab dem 2. Mal absichtlich. Nach dem 2. TK wurde ich von einem eigenen Transportvehikel(er stand wieder auf meinem Panzer) gerammt und es gab dafür wieder einen TK und gleich einen Kick vom Server. Aber ich habe das einfach im Forum in einem vernümfigem Ton geschrieben um meinem Ärger Luft zu machen.