Zum Inhalt springen
Tamasen

Probleme mit BF 2

Bis zu welcher Version läuft BF 2 bei euch?  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Starte jetzt mal eine Umfrage, inwieweit BF 2 bei euch läuft.

Bezug nehmen möchte ich auf diesen Eintrag von mir: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...pic=20638&st=16.

Es geht darum, dass wir alle einmal sehen, bis zu welcher Version BF 2 problemlos funktioniert.

Eventuell sollte sich ja EA mit dem nächsten Patch mehr Zeit lassen, als die Community durch Patches zu spalten, deren Anwendung immer weniger Leuten das funktionierende Spielen erlauben.

Meine 1. Stimmer fällt auf BF 2 in der Ur-Version, da ich ab Patch 1.01 sofort nach dem Joinen Verbindungsproblem bekomme. Das blieb auch so bei Patch 1.02.

Bearbeitet von Tamasen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die erste Version hat bei mir funktioniert!Alle Patches klappen bei mir nicht!Falls jemand noch ein Trick weiß bitte bescheid sagen will auch mal wieder spielen nicht nur BF2 installieren und Deinstallieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die erste Version hat bei mir funktioniert!Alle Patches klappen bei mir nicht!Falls jemand noch ein Trick weiß bitte bescheid sagen will auch mal wieder spielen nicht nur BF2 installieren und Deinstallieren!

Ach hey Sleepy, ein Leidensgenosse.

Fühl mich dann nicht ganz so verlassen.

An alle die Abstimmen: Bitte nur 1 Mal voten!

Z.B.: Wenn es in der Ur-Version läuft und mit Patch 1.01, aber mit Patch 1.02 nicht mehr, dann entscheidete euch bitte für "BF 2 läuft bis zum Patch 1.01".

Danke

Bearbeitet von Tamasen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ [ACRF]Shakira

Ja, das mit dem Ingamebrowser nervt schon ziemlich, das dauert immer eeeeewig und drei Tage.

Aber festhalten können wir, dass der neue Patch zumindest läuft und du spielen kannst, auch wenn es laggt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir keine Probleme, Laggen nur manche Server/meist 64er

mit und davor ohne patch, kein unterschied nur der ingame Browser ist etwas besser geworden / die Ladezeiten na ja genau so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konstatiere schon mal, sozusagen als Zwischenergebnis, dass es Probleme mit den Patches gibt.

Aber bei denen der Patch 1.01 läuft, in der Regel auch der 1.02er funktioniert.

Das ist bei mir im Clan auch so.

Darüber hinaus gibt es aber auch welche, die nur mit der Ur-Version spielen können.

Danke für die Beteiligung!

Macht weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: bei mier gehen alle drei nur bedingt habe immer noch laggs im onlin spilen sowie sporadische komplet abstürze schi...

fazit unspielba :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktionirt der patch einwandfrei ohne probleme wenige lags und die serverliste geht suppi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur sagen, WOW.....

Mit dem neuen Patch, läuft Battlefield 2 absolut super bei mir.

Ich bekomme nun jede Menge guter Serververbindungen, auch Ranked-Server. Es laggt nicht mehr beim Spielen, der Ingamebrowser funktioniert absolut ruckelfrei.

Mein Fazit:

Der zweite Patch hat BF2 wirklich toll gemacht, es macht jetzt viel mehr Spaß, was ich auch brauche, wenn man bedenkt, dass ich 9000 Punkte machen muss für die nächste Waffe.... :(

Am meisten, war es mit dem 1.01 verbuggt bei mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir lief es in der Ur Version richtig XXXXX. Ab Patch 1.01 wurde es besser, hatte aber immer noch einfrieren des Spiels. Jetzt mit Patch 1.02 muss ich sagen hatte ich noch keinen einzigen Fehler/Hänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

Ihr habs "GUT" ich kann noch nicht mal mehr patchen!!! *argh*:angry:

Aber immerhin läuft die Ur-version einigermasen. ;)

mfg ekoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht abstimmen, bei mir laufen bzw. liefen alle 3 Versionen.

patch 1 hat beim installieren probleme gemacht, dann aber den ingamebrowser verbessert (war das einzige prob das ich hatte)

patch 2 ohne probs installiert - ingamebrowser läuft einwandfrei - viele server - gute pings.....

kann nur allen nochmal raten ihre installationen zu überprüfen anstatt permanent BUG zu schreien, diese ganzen P2P clients, rip+clone programme, und manche win-tweaks von den grossartigen "experten" sind das übelste was man seinem system antun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht abstimmen, bei mir laufen bzw. liefen alle 3 Versionen.

patch 1 hat beim installieren probleme gemacht, dann aber den ingamebrowser verbessert (war das einzige prob das ich hatte)

patch 2 ohne probs installiert - ingamebrowser läuft einwandfrei - viele server - gute pings.....

kann nur allen nochmal raten ihre installationen zu überprüfen anstatt permanent BUG zu schreien, diese ganzen P2P clients, rip+clone programme, und manche win-tweaks von den grossartigen "experten" sind das übelste was man seinem system antun kann.

Dann kannst du ja den 3ten Punkt anwählen.

Deiner Meinung bin ich auch, manchmal ist eben weniger mehr!

Sein System zumüllen mit allen Rip-, Clon etc. Sachen bringt es nicht wirklich und dann am besten noch 2 Firewalls und 2 Antivierenscanner drauf haben... *lol*

Trotzdem funktioniert es bei mir nicht!

Hab aber gerade gelesen, dass einer die Vermutung hat, dass die Probleme mit dem Patch mit der Installation, oder eben nicht, von Microsofts .NET Framework zu tun haben soll.

Hab es nämlich bei mir nicht drauf.

Wie sieht das bei euch aus, habt ihr das .NET Framework drauf und funktioniert BF 2 mit Patch bei euch??? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.