Zum Inhalt springen
Maniac36

BF2 Patch 1.02

Empfohlene Beiträge

Hab ein Problem mit dem BF2 Patch 1.02.

Bekomme immer die Meldung "Fehler beim Patchen" wenn ich den installieren will !

*argh*

Bei 1.01 hatte ich keine Probleme !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit dem BF2 Patch 1.02.

Bekomme immer die Meldung "Fehler beim Patchen" wenn ich den installieren will !

*argh*

Bei 1.01 hatte ich keine Probleme !

Du brauchst genug freien Speicher, ob man es glaubt oder nicht, aber in vielen Foren wird von 2-3 GB gesprochen. Vergewissere dich mal.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann entpacke den Patch einmal manuell, d. h., bis zum "Installation starten" lässt du ihn machen. Dann hat er sich im Verzeichnis C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Lokale Einstellungen/Temp entpackt, die kopierst du mal ins Spieleverzeichnis und brichst die Patchinstallation im Hintergrund ab!

Dann führst du die .exe im BF 2 Verzeichnis aus, die du gerade hinkopiertest.

Müsste so eigentlich funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

Also ich hab das Problem auch nur ich hab noch 60GB frei und ich bekomm immer wieder die Fehlermeldung wenn ich patchen will!!! *argh*

Weis vielleicht jemand was ich sonst noch machen könnte??

mfg ekoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löööööl,...endlich habe ich es geschaft den neuen patch zu installiern aber jetzt kommts. will ich auf einen server connecten, schreibt er mir auf diesen server kann man nicht mit modifizierten BF2 spielen. ich soll mein spiel in den urzustand versetzen.

zur info.

server filter ist eingestellt :

selbe version,

große karten

server nicht voll

server mit wertung.

und die server sind nicht orange angezeigt.

Bf2 ärgert mich immer mehr. :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du mit deiner wilden Patcherei bestimmt ein paar Files "verbogen". Ich würde es komplett deinstallieren und nochmal von vorne beginnen.

Bf2 ärgert mich immer mehr. :angry:  :angry:

Ich weiss nicht warum hier alle immer gleich motzen und das Handtuch werfen. Ich hatte auch Probleme mit BF2. Bin trotzdem begeistert von dem Game. Versuch es einfach nochmal.

Bearbeitet von m.a.g.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alles versucht doch es geht immer noch nicht. ich hab versucht zerst den 1.01 zu installieren doch der ging auch nicht. immer die gleiche fehler meldung. könnte es daran liegen das BF2 auf D: installiert ist und nicht auf C: ???

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines iss auf E:\programme installiert .. hatte keine Probleme mit dem patchen. Es wurde hier doch schonmal die RAM Problematik angesprochen. Also dass das Patchen jede Menge RAM benötigt (oder lieg ich da flasch?). Wieviel RAM hast du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines iss auf E:\programme installiert .. hatte keine Probleme mit dem patchen. Es wurde hier doch schonmal die RAM Problematik angesprochen. Also dass das Patchen jede Menge RAM benötigt (oder lieg ich da flasch?). Wieviel RAM hast du ?

mein system:

AMD Athlon 64 3200

1GB RAM (Kingston)

ATI Radeon X800

ich hab mal auf C: installiert und es geht immer noch nicht. jetzt wurden auch noch alle server rebooted. man kann nur noch mit 1.02 spielen (bei ranked servern). ich bin hoffnungslos. könnte mir jemand die entpackten dateien schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das funtzt:

Launch the patch, choose your language, and click next. When the progress bar completes and you get the welcome screen, leave the patch running, and browse to your profile directory (C:\Documents and Settings\USERNAME) Make sure you have hidden files and folders showing, and go into Local Settings\Temp. There, you should see a GUID folder, for me it was {50D0A18A-7541-416F-AFEB-3DE2C1D249AD}. And in there, another, {F317E784-F31C-4F26-A610-2D7BD89FEC5F}. In that folder, you will see the actual patching files. Copy these into your game installation directory, and run patch.exe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem, wenn ich einem Multoplayerspiel beitreten möchte, nach dem die Karte geladen wurde bekommen ich folgende Fehlermeldung.

Auf diesem Server ist es nicht gestattet mit Modifizierten Versionen zu spielen, versetze dein Spiel in den Uhrzustand zurück. :blink:

Ich habe das Spiel schon 3 mal neu installiert, ich habe es mit dem Patch 1.02 und ohne versucht.

Habe auch andere Verzeichnisse probiert, nichts hat geholfen, weis einer von euch eine Lösung?

mfg

Cane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich so an als hättest du den Haken bei "nur gleiche Version" nicht gesetzt. Bist dann vielleicht bei einem 1.01er Server mit deinem 1.02er Patch gelandet. Schau mal nach, vielleicht ist es das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö leider nicht.

Der haken ist gesetzt, ich glaub sogar Standardmäßig.

Ich weis echt nicht was das sein kann...

mfg

cane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.