wurstblinker 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Entweder ich bin blind heute oder ich schecke es nicht wo dort das Mainboard aufgelistet ist. Also welches MB is dort verbaut???? Plus gamerrechner
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 1. falsches forum 2. warscheinlich ein oem-board von micromaxx (also zb ein ein günstiges msi-board mit micromaxx-bios)
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Entweder ich bin blind heute oder ich schecke es nicht wo dort das Mainboard aufgelistet ist. Also welches MB is dort verbaut???? Plus gamerrechner hä ...steht da echt irgendwie nicht....
wurstblinker 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2005 1. falsches forum ok wo hättest du es reingepackt
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) 1. falsches forum ok wo hättest du es reingepackt BF-Games.net Forum » Community » Hardware & Software » Hardware dahin wirds bestimmt auch bald verschoben. E: wenn du mal auf www.micromaxx.de gehst dann landest du auf der medionseite, also ist es mit ziehmlicher sicherheit ein oem-board, wahrscheinlich sogar von medion Bearbeitet 18. Juli 2005 von Jonez
wurstblinker 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2005 naaaa gut *zustimm* Da hätte es einen Platz gefunden ok dann isses natürlich KEIN high end Gamer rechner, wenn da so ein Shareware-Board drinsteckt. Die hamm wohl nen Port offen
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 naaaa gut *zustimm* Da hätte es einen Platz gefunden ok dann isses natürlich KEIN high end Gamer rechner, wenn da so ein Shareware-Board drinsteckt. Die hamm wohl nen Port offen naja so schlecht sit das board nicht, nur das bios ist total beschnitten, da hast du so ziehmlich keine einstelmöglichkeiten, und die bios-updates beheben dass auch nicht. der rechner ist so wie er da steht schon in ordnung, aber so bald du irgendwas an der hardware verbessern willst (treiberupdates usw)dann hast du meistens ein problem. die graka ist wahrscheinlich auch so ein oem-ding. Ausserdem wird das ding bestimmt sehr laut sein.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Gut gemeinter Tipp, lass die Finger davon..... Du wirst Probleme mit den Treibern haben, es ist ?nur? XP Home, was für RAM sind das, man weiß nicht, wie stark das NT ist UND gerade billig ist das absolut nicht!!! Um das Geld kannst Du was besseres haben... Solche Rechner sind zumeist nur zu etwas nütze, ich sage jetzt absichtlich nicht gut, solange man nicht verändert....
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Jop, ein feines Ding, obwohl AMD... ich warte auf einen komentar vom papst
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Ach Gott.... Der prahlt zuerst, wie viele Punkte er mit übertakten aus seinem System kitzelt, dann kommt noch ein, wie toll doch AMD ist und zu Letzt noch ein langweiliges ?Intel eben?.... Deshalb, habe ich es mir nicht verkneifen können, das Sätzchen mit AMD.... Das einzige, was mit nicht wirklich gefällt, ist das ASUS Board. ASUS ist bei weitem nicht mehr so gut, wie früher, aber immer noch besser als MSI.... ^^ Ach ja und, dass nicht angegeben sind, welche Marke die RAM sind.... Bearbeitet 18. Juli 2005 von Gilgamesh
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 asus rockt (absoluter asus-fan eben ) aber das mit dem ram ist mir auch aufgefallen und das sys ist schon fertig zusammengebaut, da bringt man isch doch um die freude des zusammenbauens, ausserdem hat man keine hardwareschachteln die man sich ins zimmer stellen könnte
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 War früher auch ein ASUS-Fan... Aber irgendwie, haben die gewaltig nachgelassen. Deshalb, bin ich zu SuperMicro gewechselt. Sind zwar nicht unbedingt die schnellsten Boards, aber die halten was aus und laufen ewig und einen Tag.... Bei den neueren, kann man sogar schon den FSB während des Betriebes ändern, gut das trifft mich nicht, weil ich es nicht verwende... UND die haben ordentliche Kondensatoren drauf (ich sage nur MSI).....
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Schönes Thema hier -> behalte ich im Auge 1.) Über eBay Hardware kaufen?! Naja ich weiß nich, dafür wird viel zu viel Schindluder getrieben... (IMHO) 2.) AMD - INTEL -> lass ich lieber keinen Kommentar ab B) Immer diese Glaubenskriege 3.) @ wurstblinker: Schau da mal rein: www.nenotec.de Die dürften für jeden Geschmack was dabei haben. Oder du konfigurierst Dir selbst einen Rechner und baust ihn zusammen.