Jump to content
Guest Account_gelöscht

Wer verkauft mir sein BF 2 Konto mit hohen Rang

Recommended Posts

Guest Account_gelöscht
Posted (edited)

Hallo,

wer hätte Lust mir ein BF 2 Konto zu verkaufen. Würde 5 EUR zahlen, wenn Ihr das Konto bei eBay zum Sofortkauf anbietet. Der Rang sollte aber so hoch sein, dass 6 Waffen bzw. alle möglichen Waffen freigeschaltet sind.Optimal wäre ein Konto mit dem höchsten Rang.

Hoffe es besteht Interessse bei jemanden !

Wenn ja, bitte eben antworten. Es ist jetzt Montag 15.37 UHR, ich werde bis heute Nacht immer wieder in den Thread schauen. Nach Absprache könnten wir also sofort den Kauf durchziehen.

Gruß

Gruß

Nachtrag: Man, wie geht Ihr denn ab. Ich sehe immer wieder Leute mit einem höheren Abzeichen als ich. Das Abzeichen hat zwei oder drei Querstriche mit einem umgedrehten V drüber bzw. ein Dreieck ohne Grundgerade (oder wie auch immer der mathematisch korrekte Ausdruck war). Was ist das denn für ein Rang ? Wieviele Waffen haben die freigeschaltet ?

Würde auch für so einen Rang ein paar Euro zahlen. Kann doch auch gut sein, dass diese Leute mehrere Konten mit dem Level haben ! Allein um jedes mal andere Waffen freizuschalten. Ich bin ja auch 2 mal Lance Corporal. Außerdem solltet Ihr bitte auch mal bedenken, dass für andere Leute 5 EUR, oder lasst es 10 sein, mehr sind als für euch !

Edited by Account_gelöscht
Posted

1. hat noch keiner eine so hohen rang

2. würde wohl niemand sein so hohes konto so billig verkaufen

3. spiel doch selber!

Posted (edited)

ich mag mich irren aber ich glaube kein mensch auf diesem (gott verdammten) planeten hat nen acc auf der höchsten stufe;)

Darf man eigentlich acc verticken? bei mmorpgs ist es aj zum beispiel illegal Gegenstände zu verkaufen. Fällt mir grad so ein die frage;)

mfg

*edit: das ist heute schon das 3. mal das ich ne sekunde zulangsam bin:D

Edited by Smint
Posted

mmh? hast du da mal genau drüber nachgedacht? da stecken dann sicherlich hunderte Stunden "Arbeit" drin und dafür willst du jemanden 5? bieten? ist ja lächerlich... :P

Posted

-------*Überflüssiger Post von Jombo ist*-------

Also ich weiß ja man auch nicht wer so etwas dummes machen würde damit er selber wieder von vorne anfangen kann udn wie auch schon erwähnt nicht für so wenig Geld. Aber was mich noch mehr interessiert was willst du überhaupt damit? Bist du unfähig zum selber erspielen der Punkte/Waffen?

M. f. G. das Maschibaby...

Posted

Wir sollten zusammen legen und ihm das Spiel verkaufen und einen Account, bei welchen der SANITÄTER freigespielt ist...... diablotin.gif

Posted
*lol* Aber ausschließlich der Sanitäter!
Posted

dieses fragwürdige Ranking-System zieht immer unglaublichere Kreise :(

*einfachnurkopfschüttel*

Posted

Hmmm... mal ne Gegenfrage... wer hat Lust seine Job zu verkaufen... ich suchen eine Arbeit, die viel Freizeit bietet und ne gute Bezahlung...wenn möglich noch nen Firmenwagen... bin bereit 15 Euro dafür zu zahlen... vielleicht auch mehr kommt auf den Job an.... bitte PM an mich... da ich nicht die ganze Zeit in den Thread schauen will.... ich suche mir dann das beste Angebot raus ... vielleicht gibts ja noch nen Bonus und ne Flasche Pommes dazu

Unglaublich... auf was für Ideen die Kiddies heutzutage kommen..... vermutlich stopft der sich auch ne Socke in die Hose wenn er rausgeht um zu protzen....

Posted

eigentl wollte ich mich jetzt so richtig aufregen. tiernamen und fäkalsprache verwenden.

allein die tatsache account zu kaufen/verkaufen lass ich mir ja noch eingehen. aber 5 euro?! das ist einfach so bodenlos frech das es mir die sprache verschlägt.

Posted

miens kannste umsonst haben, bin net so begeistert von den game

name: Onw0rJack

passwort: ******

Posted
dieses fragwürdige Ranking-System zieht immer unglaublichere Kreise :(

*einfachnurkopfschüttel*

man sollte "spasseshalber" das mal durchziehen und so ein konto wirklich bei ebay mal reinstellen, aber ohne direkt kauf *lol*

oder gibt es sowas schon ... omg

was nützten dir die verd.. waffen wenn du nicht annähernd den skill hast damit umzugehen?

ehrlich, manche kommen auf ideen :blink:

lol DEGO, das gleiche habe ich eben auch gedacht! Bin mal gespannt wann die ersten Accounts im ebay auftauchen :D

mann mann mann ...

Guest [BUNDES]Trainer
Posted
*lol* Net schlecht...wir sollten ne Ankauf/Verkauf Börse nur für BF2 Accounts erstellen.
Posted

denke dem threadstarter ist auch nicht bekannt wie lange man für 6 waffen rein theoretisch als durchschnittsspieler zocken müsste ;)

die 4. waffe braucht ja schon monate

Posted

lol, das ist wohl nicht ernsthaft gemeint oder?

Ansonsten bin ich enttäuscht von der BF2 Community :-P