Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Wer verkauft mir sein BF 2 Konto mit hohen Rang

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unglaublich... auf was für Ideen die Kiddies heutzutage kommen..... vermutlich stopft der sich auch ne Socke in die Hose wenn er rausgeht um zu protzen....

muhahaha Berliner? Weil hier rennen die kids nur so rum :)

Btw verkaufe meine getragenen Socken hab mit denen 9 stdn am stück BF2 gezockt!!!

evtl bringen die ja was

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich verkauf Dir meinen Account. Da haste nicht nur alle Waffen freigeschaltet, sondern auch gleich noch große Maps im Singelplayer.

Einzig der Nick ist nicht so wirklich toll. Leider gabs damals nix anderes als Defaultplayer.

Und bei Interesse, ich kann 100e, ach was, 1000e von denen liefern. Bei Gruppenbestellungen gibts auch Rabatte ohne Ende. Ihr bekommt dann sofort per email alle notwendigen Dateien etc. zugeschickt.

Preisstaffelung:

1-10 Accounts: 5,00 Euro

10-100 Accounts: 4,50 Euro

1000-1000 Accounts: 3,00 Euro

mehr auf Anfrage möglich

Bearbeitet von AntiChrist
Geschrieben
ich mag mich irren aber ich glaube kein mensch auf diesem (gott verdammten) planeten hat nen acc auf der höchsten stufe;)

Darf man eigentlich acc verticken? bei mmorpgs ist es aj zum beispiel illegal Gegenstände zu verkaufen. Fällt mir grad so ein die frage;)

mfg

*edit: das ist heute schon das 3. mal das ich ne sekunde zulangsam bin:D

Ich frage mich eher ob die Einschränkung das man seine Gegenstände nicht verkaufen kann nicht illegal ist. Auch wenn es nur ein virtuelles Gut ist, hat es ein Wert für eine bestimmte Nutzergruppe und ein verbot muß mit einer Entschädigung einhergehen ;)

Gruß ticaki

Geschrieben

Och dis is doch schon alter Schuh...als sich unser Clan aufgelöst hat haben wir unsere Clanintern Postpunkte auch bei eBay versteigert ^^ und wie die weg gingen ;)

Geschrieben

Naja Rumblefish durchschnits Zocker der nur Abends nach der Arbeit Zeit hat wird es schwerfallen sich schnell die Waffen frei zu schalten wenn er denn überhaupt gleich auf einen Ranked Server am Abend drauf kommt. :D

Geschrieben

ich verkaufe ihm für 5? nen private/0pkt.

komm wir ins geschäfft? *lol**lol*

*Threaderstellerwischerzeig* *lol*

Geschrieben

Als Megacheater ranghohe Accounts erschleichen und die gewinnbringend versteigern. Hmm so als Nebenverdienst.... :P

Leute gibt?s :blink:

Geschrieben

Das ist doch noch garnichts. Immerhin will er dafür niemanden umbringen. Guckt mal hier, stand bei Spiegel-Online:

"Ein passionierter Online-Spieler aus Shanghai muss lebenslang hinter Gitter, weil er einen Gamerkollegen erstochen hat. Dieser hatte ein ausgeliehenes virtuelles Schwert ohne Erlaubnis des nun verurteilten Besitzers verkauft. "

Der ganze Artikel

:gehtsnoch:

Geschrieben
Das ist doch noch garnichts. Immerhin will er dafür niemanden umbringen. Guckt mal hier, stand bei Spiegel-Online:

"Ein passionierter Online-Spieler aus Shanghai muss lebenslang hinter Gitter, weil er einen Gamerkollegen erstochen hat. Dieser hatte ein ausgeliehenes virtuelles Schwert ohne Erlaubnis des nun verurteilten Besitzers verkauft. "

Der ganze Artikel

:gehtsnoch:

hatte ich auch mal gelesen die tage. der witz -> der kerl ist 41. :blink::gehtsnoch:

naja, so lernt er das knast rl auch mal kennen... .

Geschrieben

Na ja, wäre es nicht dieser Dragon Sabre gewesen, wäre der Typ wegen was realem ausgeflippt....

Ich denke nicht, dass man das auf das Spiel schieben kann, oder soll.....

Hardcore ist es allemal.....

Geschrieben

Hab selber 4 Jahre lang Everquest gespielt, da passieren schon so manche verückte sachen.

Aber jemanden umbringen mein Gott.

Jedoch gibt es wirklich Leute die komplett die Realität verlieren und nur mehr online sind. Darüber gibts auch genügen Fernsehberichte.

In Amerika gibt es sehr viele Selbstmorde deswegen. Kompletter Realitätsverlust ist schon was schlimmes.

Und zu dem ? 5 Angebot ein guter Everquest Account in einer hohen Stufe zum vergleichen was in BF2 wahrscheinlich dann ein sehr hoher rang ist kostet rund zwischen ? 700 - ? 1000.

JaJa soviel aber es gibt viele die das zahlen zumindest war das vor WOW und EQ2 so.

Einen Account zu kaufen naja finde ich dämlich. Was soll das bringen wenn man alles sofort hat. Das sind diejenigen die sich sofort alle cheats runterziehen sobald ein game da ist.

Selber machen und Spass dran haben ist hir angesagt und auch wenn man sich manchmal ärgern muß egal dafür machts dann umso mehr Spass.

LG

McMex