Maximus 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Leute....meckert doch nicht alle rum nur weil die frage mal etwas anspruchsvoller ist.....!
Campos 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Stell dich nicht künstlich dumm. Hehe - war nicht so gemeint! War ja auch ein am Ende. War nur gerade schräg drauf, weil ich mit meiner Arbeit nicht weiterkam. Sorry for :spam: Was Produktives kann ich aber nicht besteuern - ist echt nicht mein Thema. Da man aber mit der Jungsteinzeit anfangen soll, fehlt bestimmt noch etwas aus der frühen Geschichte (Völkerwanderung und so Karolinger und Lothringer und wie sie alle hießen). Ab 18. Jahrhundert sieht mir das von Burner ganz vollständig aus. wenn ich das nächste mal drankomme, dann werd ich fragen welche socken ich grad anhab. Prima Idee! Wir machen einen neues Thema auf: Ich sehe was, was du nicht siehst - ist bestimmt ultraspannend sowas in nem Forum zu spielen! *grins*
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Könnten wir da irgendwie weitermachen? Lösen, oder neues etc. *hervorkram*
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Also gut ich fange mal an -Jungsteinzeit - - - - - - - - -Frankreich
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Also gut ich fange mal an -Jungsteinzeit - - - - - - - - -Frankreich Achso, du wolltest alle Reiche bzw. Epochen in chronologischer Reihenfolge aufgezählt haben! Ich wusste nicht, ob du jetzt Reiche oder Epochen wolltest! Is aber ne komische Aufgabe für nen Geschichtstest, Reiche und Epochen zu vermischen!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 *herauskram* Ich nehme mir die Freiheit und stelle einfach eine neue Frage: Wer waren die Citizens for Christ ?
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. April 2007 ich habe keine ahnung wer das ist, genau wie die andern user wahrscheinlich auch. und der post ist sowieso schon 2 jahre alt. darf ich ne neue frage stellen?
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. April 2007 wie heisst der adler der in Herr der Ringe gandalf von isengard und sam und frodo vom schiksalsberg gerettet hat?
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) hast du mich nicht ignoriert?^^ exakt! du bist PS: HDR Fan? Bearbeitet 27. April 2007 von Niggäli
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 1. in rätsel threads guck ichs mir doch immer an 2. najo, bücher gelesen, filme geguckt, hörspiel gehört... nächste frage: (voll schwer hier was zu finden wo man nich ma eben kurz was in google eingeben kann.) also: Wann wurde der erste Kaiser des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation geboren. ach, und nebenbei auch noch den namen wenns geht.
Flo 839 Melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) weiss nur dass es ein merowinger war und das is vermutlich falsch desweiteren bin ich der meinung dass es maximiliam der Erste war Bearbeitet 28. April 2007 von fL0
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 1. in rätsel threads guck ichs mir doch immer an 2. najo, bücher gelesen, filme geguckt, hörspiel gehört... nächste frage: (voll schwer hier was zu finden wo man nich ma eben kurz was in google eingeben kann.) also: Wann wurde der erste Kaiser des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation geboren. ach, und nebenbei auch noch den namen wenns geht. Wenn es Otto I. war lautet die Antwort 23. November 912.