Zum Inhalt springen
Hohes Haus

Trivial Pursuit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute....meckert doch nicht alle rum nur weil die frage mal etwas anspruchsvoller ist.....! ;)

Geschrieben
Stell dich nicht künstlich dumm.

Hehe - war nicht so gemeint! War ja auch ein ;) am Ende. War nur gerade schräg drauf, weil ich mit meiner Arbeit nicht weiterkam.

Sorry for :spam:

Was Produktives kann ich aber nicht besteuern - ist echt nicht mein Thema. Da man aber mit der Jungsteinzeit anfangen soll, fehlt bestimmt noch etwas aus der frühen Geschichte (Völkerwanderung und so Karolinger und Lothringer und wie sie alle hießen). Ab 18. Jahrhundert sieht mir das von Burner ganz vollständig aus.

wenn ich das nächste mal drankomme, dann werd ich fragen welche socken ich grad anhab.

Prima Idee! Wir machen einen neues Thema auf: Ich sehe was, was du nicht siehst - ist bestimmt ultraspannend sowas in nem Forum zu spielen! :high::klatsch: *grins*

Geschrieben

Könnten wir da irgendwie weitermachen? Lösen, oder neues etc. *hervorkram*

Geschrieben

Also gut ich fange mal an

-Jungsteinzeit

-

-

-

-

-

-

-

-

-Frankreich

Geschrieben
Also gut ich fange mal an

-Jungsteinzeit

-

-

-

-

-

-

-

-

-Frankreich

Achso, du wolltest alle Reiche bzw. Epochen in chronologischer Reihenfolge aufgezählt haben! Ich wusste nicht, ob du jetzt Reiche oder Epochen wolltest! Is aber ne komische Aufgabe für nen Geschichtstest, Reiche und Epochen zu vermischen!

Geschrieben

*herauskram*

Ich nehme mir die Freiheit und stelle einfach eine neue Frage:

Wer waren die Citizens for Christ ?

Geschrieben

ich habe keine ahnung wer das ist, genau wie die andern user wahrscheinlich auch. und der post ist sowieso schon 2 jahre alt. darf ich ne neue frage stellen?

Geschrieben

Ja klar, die 24h Regel greift hier rund 630-fach

Geschrieben

wie heisst der adler der in Herr der Ringe gandalf von isengard und sam und frodo vom schiksalsberg gerettet hat?

Geschrieben (bearbeitet)

hast du mich nicht ignoriert?^^

exakt! du bist

PS: HDR Fan?

Bearbeitet von Niggäli
Geschrieben

1. in rätsel threads guck ichs mir doch immer an

2. najo, bücher gelesen, filme geguckt, hörspiel gehört...

nächste frage: (voll schwer hier was zu finden wo man nich ma eben kurz was in google eingeben kann.)

also: Wann wurde der erste Kaiser des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation geboren. ach, und nebenbei auch noch den namen wenns geht.

Geschrieben (bearbeitet)

weiss nur dass es ein merowinger war

und das is vermutlich falsch

desweiteren bin ich der meinung dass es maximiliam der Erste war

Bearbeitet von fL0
Geschrieben

16 JH? namen weiss ich net

Geschrieben
1. in rätsel threads guck ichs mir doch immer an

2. najo, bücher gelesen, filme geguckt, hörspiel gehört...

nächste frage: (voll schwer hier was zu finden wo man nich ma eben kurz was in google eingeben kann.)

also: Wann wurde der erste Kaiser des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation geboren. ach, und nebenbei auch noch den namen wenns geht.

Wenn es Otto I. war lautet die Antwort 23. November 912.