der.enforcer 354 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 kleiner tipp: der frontman trägt gerne sonnenbrillen
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 U2. Aber die sind doch irisch richtig... aber sind iren keine briten?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 richtig... aber sind iren keine briten? nein soweit ich weiß sind die iren keine Briten. Wenn ich mich nicht täusche gehört zu britanien england, schottland und nordiland.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 richtig... aber sind iren keine briten? Also eigentlich gehört die Republik Irland nicht zum Vereinigten Königreich!
gregor 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 richtig... aber sind iren keine briten? die briten sind das feinbild nr.1 der iren.
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Die U2 war ein Aufklärungs- und Spionageflugzeug der Amis achso danke
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 dass die republik irland nicht zum empire gehört ist mir klar aber aus welchem irland kommt u2 denn eigentlich?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Da die Band laut Wikipedia in Dublin zusammen kam,gehe ich mal von Irland (nicht Nord-Irland) aus Bearbeitet 9. Juni 2007 von JaNeK