gregor 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 das heilige römische reich deutscher nation, mein lieber. dieser begriff war zu zeiten barbarossas nicht existent. er setzte sich erst später durch.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 das heilige römische reich deutscher nation, mein lieber. Ganz sicher, daß es zu der Zeit schon den Zusatz "deutscher Nation" gab?
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 dieser begriff war zu zeiten barbarossas nicht existent. er setzte sich erst später durch. mein geschlechtsteil ist trotzdem größer als deins.
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) mein geschlechtsteil ist trotzdem größer als deins. werden wir dann ja schon bald vergleichen können. meins hat aber in jedem fall den größeren umfang. disputation schon wieder gewonnen. Bearbeitet 6. Juli 2007 von gregor
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 werden wir dann ja schon bald vergleichen können. meins hat aber in jedem fall den größeren umfang. disputation schon wieder gewonnen. nein.
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 dafür stinken eure beiden lümmel gleichviel... und mehr sollten wir darüber hier auch nicht mehr schreiben, oder!?
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 dafür stinken eure beiden lümmel gleichviel... und mehr sollten wir darüber hier auch nicht mehr schreiben, oder!? mh.......hm.......doch. meine nächste frage, ich warte ja noch auf die bestätigung, wird sich sicherlich um das thema drehen.
Quacki 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Und wie, mein Lieber Ich bin jetzt zu besoffen, aber die richtige Antwort war bis jetzt noch nicht dabei. Dass ihr beide euch nicht grün seit, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Die sind sich schon grüner, als Du jetzt vermuten magst @Topic: Weitere Tipps?
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 ach, bullshit. der ist doch zur zeit gar nicht zurechungsfähig, natürlich ist das richtig!
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) die frage ist nartürlich auch falsch gestellt. korrekt heißt es: "welcher deutsche Kasier schuf einen Berg der auch nach seinem Begräbnis noch Bestand hatte?" und die Antwort ist: Maximillian der Erste und sein Schuldenberg Bearbeitet 7. Juli 2007 von Jonez