Maximus 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) pheeww... war aber auch eine schwere geburt. neues kommt gleich €: welcher griechische philosoph öffnete sich auf einer feier mit freunden während einem bad die pulsadern und wieso? Bearbeitet 26. September 2007 von Maximus
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. September 2007 war das nicht der, der in athen gelebt hat, peinliche fragen gestellt hat, dann ins exil gehen musste und wieder kam, dann einen bächer mit gift trinken musste... Herodotes?
Maximus 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 becher gift hat er auch geschluckt. du meinst aber warscheinlich sokrates, also nein.
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) emo-tes Bearbeitet 26. September 2007 von Jonez
Maximus 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 warum werden meine rätsel eigentlich nie gelöst? er öffnete sich erst die adern an den armen, dann die an den beinen, dann trank er gift und zu guter letzt erstickte er sich in einem dampfbad. jetzt sollte es wohl einfach sein
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) ich meine das war ein stoiker und der grund war, dass kaiser nero ihn dazu gedrängt hatte. nur will mir einfach der verdammte name nicht einfallen! *edit* seneca! natürlich! Bearbeitet 1. Oktober 2007 von gregor
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 unter welchem einfluß schnitt sich eine bestimmte person ein bestimmtes körperteil ab?
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 du könntest den alkohol noch genauer benennen, aber im ganzen richtig.
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 absinth, was anderes trinken die herren künstler doch nicht
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 wie wurde die überlegenheit der schiffsschraube gegenüber dem schaufelrad demonstriert?