Poow 893 Melden Geschrieben 8. April 2008 Ups ganz vergessen Ich habe Mir was ausgedacht: Warum wurde die Erde im März 2001 um ca 50 Tonnen schwerer? Gurkon ist.
Gurkon 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Am 16. Dezember starben 134 Menschen. Nur ein Kind feiert seither einen zweiten Geburtstag. Was war passiert und welches Jahr war es ? Bearbeitet 8. April 2008 von Gurkon
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 bzzzrrr "Jonez in den Rätselfred bitte, Herr Jonez Bitte!" bzrrr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 neues wie wurde vor der erfindung des kompass auf see navigiert?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Politiker und gründer der DVP ? Glaub der war das hatten wir in Geschichte.
Flo 839 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) scheinst wohl doch recht gehabt zu haben, wieder was gelernt das wollte ich aber eigentlich nicht hören Bearbeitet 26. Juni 2008 von fL0
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Politiker und gründer der DVP ? Glaub der war das hatten wir in Geschichte. Und außerdem Reichskanzler und Außenminister. Durch Einführung der Rentenmark hat er die Inflation gestoppt, den Dawes-Plan und die Locarnoverträge mitausgearbeitet und die gleichberechtigte Integration in den Völkerbund erreicht. Außerdem wurde noch eine Art von Anzug nach ihm benannt. öööhm, warte.........nicht
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Was haben Rhein, Mosel, Werra, Main, Elbe und Donau gemeinsam?