Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Rischtisch. Daneben steht noch sogar ein deutscher! "Loewe Art 1 " ( hätte ich auch gelten lassen) so ein prachstück hatt ich auch mal.. naja geld ist geld.. its your turn..
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Wie nennt man bei der p/q-Formel den Wert, der unter der Wurzel steht?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Diskreminante ? Dachte ich auch erst aber das kann es doch nicht sein oder?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Na wenn er die Lösungsformel für quadratische Gleichungen sucht doch, oder?
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 (bearbeitet) Was Versteht man unter diffuser Reflektion Bearbeitet 23. Juli 2005 von Quel_Thalas
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 von Matten und glänzenden Material? verdammt ich wusste das mal
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 GENAU das Licht wird gestreut reflektiert ! oder? Genau das hab ich oben schon gesagt^^ Ich hab mir nur "reflektieren" gespart da ich das irgendwie für selbstverständlich hielt.
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Ich will ein bestimmtes wort hören was angibt wie? das licht reflektiert wird