Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Schaffi

1.4 gut aaaaaber

Empfohlene Beiträge

Gast Schaffi
Geschrieben

Hallo,

habe schwerwiegende probleme seit dem ich den 1.4er patch installiert habe! jedesmal wenn ich ein spiel über ASE joine dann kommt ein schwarzer bildschirm musik läuft aber! gehe dann mit alt tab raus und wieder rein dabei schliesst sich das spiel einfach manchmal startet es dann nach dem 4. oder 5. versuch!!! sehr oft habe ich es auch das ich einfach aus dem spiel raus fliege :( ! habe auch schon die einstellung "renderer.allowAllRefreshRates" in der video default von 0 auf 1 gestellt hat nix gebracht!! bitte um hilfe :(

gruß schaffi

Geschrieben

sag mal komplettes system bitte an...

Geschrieben
Hallo,

habe schwerwiegende probleme seit dem ich den 1.4er patch installiert habe! jedesmal wenn ich ein spiel über ASE joine dann kommt ein schwarzer bildschirm musik läuft aber! gehe dann mit alt tab raus und wieder rein dabei schliesst sich das spiel einfach manchmal startet es dann nach dem 4. oder 5. versuch!!! sehr oft habe ich es auch das ich einfach aus dem spiel raus fliege :( ! habe auch schon die einstellung "renderer.allowAllRefreshRates" in der video default von 0 auf 1 gestellt hat nix gebracht!! bitte um hilfe :(

gruß schaffi

Geschrieben

häh was soll das denn. wie kommste denn auf diese schlussfolgerung ? :huh:

Geschrieben
häh was soll das denn. wie kommste denn auf diese schlussfolgerung ? :huh:
Geschrieben

ja aber findste das nicht doch ein wenig voreilig geurteilt ?

Geschrieben
ja aber findste das nicht doch ein wenig voreilig geurteilt ?
Geschrieben

ich hatte n ganz ähnliches Problem, bin immer aus dem Spiel geflogen (ich hab Battlefield sogar 2 mal !!!)

das lag daran, das ich ausm Battlecraft immer zum Maptest das Spiel gestratet hab.. hab dann BC und BF deinstalliert, BF neu drauf BC wech gelassen und es geht wieder ... komische Sache ist aber so :(

Gast Schaffi
Geschrieben

hi also system

AMD XP 2600 @ 333

1024 DDR Ram @ 333

SB Live 1024

ATI Radeon 9700 Pro

IBM 80 GB

MSI Nforce Ultra 400

und das problem habe ich gelöst :) !

mein refresh fix war störend !

so jetz habe ich ein neues problem und zwar habe ich einen balken im spiel zwischen dem oberen bildschirmrand und dem crosshair!!! den balken wo normalerweise drin steht verbindung unterbrochen das steht da nicht drin aber der balken ist halt da! warum ? und wie bekomm ich den weg ? jemand eine idee? und nochwas ich habe die vollersion von BF wer die nicht hat ist dumm denn für gute sowtware kann man ruhig mal nen hunni hin blättern !!

HILFE

Gruß Schaffi

Geschrieben

Habe das gleiche problem leider habe ichs auch noch nicht geschafft den balken weg zu bringen. (bei DC hat es auch einen balken) Zwischendurch war der balken mal weg aber er kam immer wieder. Wäre nett wenn jemand eine Lösung kennt vielleicht hat es ja noch mehr die das Problem haben.

Geschrieben

tja sieht so aus als hättest du dich geirrt make my day :P

Geschrieben

zum schwarzen balken :

habt ihr eod drauf ? wenn ja deinstalliert mal und guckt dann. der cookie hier ausm forum hatte das prob auch, als er eod dann runtergemacht hat wars weg...

Gast Schaffi
Geschrieben

hab kein eod drauf!!!! noch nie drauf gehabt! noch einer eine idee :)????:ph34r:

Geschrieben
tja sieht so aus als hättest du dich geirrt make my day 
Geschrieben

ich finds viel schlimmer das BF bei Onboard AC97 Sound den Sound runter pegelt das man nixmehr hört :P