Zum Inhalt springen
der Schall NBG

Battlefield 2 (Video) für die Ewigkeit

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädels,

ich habe gestern mal probiert ein eigenes BF 2 Video mit GameCam zu machen, hat leider nicht geklappt.

weiß jemand ob das mit dem tool überhaupt geht???

kann mir jemand von euch mal ein tool sagen mit dem ich meine BF2 erfahrungen aufnehmen & weitergeben kann.

oder kann man die Daten vom Battlerec. auch irgendwie umwandeln als avi oder so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hatte das gleiche Problem. Wollte umbedingt ein BF2-Video drehen und musste feststellen: so einfach ist das nicht! Mit GameCam habe ich es auch schon versucht, auch bei mir hat es nicht geklappt. <_<

Aber nun habe ich ein kleines nettes Tool gefunden: Fraps! B)

Fraps ist kaum ein MB gross und erlaubt es, Screenshots, Videos und sogar Benchmarks in beinahe jedem Game aufzuzeichnen (BF2 klappt!!! :D )!

Hier der direkte Link:

Fraps.com

Doch die Sache hat einen Hacken (logo): Videos kannst du max. 15 sec aufzeichnen. Denn nur in der registrierten Version (37 Dollar!) :angry: stehen dir alle Optionen zur Verfügung. Der Rest klappt aber auch in der Demoversion.

Soweit zu Fraps. Jedenfalls ein cooles Tool und klappt gut. Apropos: die aufgezeichneten Videos sind ziemlich gross! (15 sec mit 29.9 fps -> 250 - 300 MB)! *lol* Die Dateien werden im avi Format ausgegeben.

Ach ja, habe noch nie gehört, dass man die BattleRecord Files umwandeln könnte.

Hoffe, konnte Dir helfen. Gruss und viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage: Kann man im Spiel mit der Konsole irgendwie das HUD ausschalten??

Bei Batllefield 1942 hat das immer mit dem Befehl --> hud 0 geklappt.

Bei BF2 geht's nicht. Ich würde gerne wieder ein paar videos machen, und ich habe keine Lust mich mit dem Battlerecorder auseinanderzusetzen.

Der bleibt bei mir nämlich immer nach einiger Zeit hängen.

Kann mir einer weiterhelfen??

Jetzt schon mal THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage: Kann man im Spiel mit der Konsole irgendwie das HUD ausschalten??

Bei Batllefield 1942 hat das immer mit dem Befehl --> hud 0 geklappt.

Bei BF2 geht's nicht. Ich würde gerne wieder ein paar videos machen, und ich habe keine Lust mich mit dem Battlerecorder auseinanderzusetzen.

Der bleibt bei mir nämlich immer nach einiger Zeit hängen.

Kann mir einer weiterhelfen??

Jetzt schon mal THX

ich habs bisher nur über die optinen ingame ausgeschaltet. dort kannst du die transparenz vom HUD einstellen!

..würde mich aber über konsolenbefehle freuen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ist zwar umständlich, aber danke für den Tip!!

Dann bastel ich jetzt schön ein paar Videos! :D

Wäre aber auch auf jedenfall gut, wenn jemand doch nochmal einen Konsolenbefehl rausfindet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank...

Das mit dem transparenz stellen hat nicht ganz gefunzt. Da waren trotdem noch einige Symbole angezeigt.

Deshalb nochmal danke, für die Mühe! ^^

LET'S ROCK!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.