Jump to content
-=Punkbuster=-

Frage zu BF2 Buttons & Menü

Recommended Posts

Posted

Hi und hallo,

ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber keinen passenden Eintrag gefunden. Ich teste gerade eine neue englischsprachige Mod, die für das Menü anscheinend auf die Dateien der US-Sprachausgabe zurückgreift. Ich habe Ingame alle Buttons nur als Textversion.

Meine Frage: Wie bekomme ich die Grafiken zum laufen? Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass man nur ein paar Dateien kopieren muss.

thx,

PunK

Posted

denkmal du meinst diese coop-mod...hab dazu folgenes gefunden

Tipp: Falls ihr ein Problem habt, den Coop-Modus zu spielen wegen der nervigen Button_s Sache, da diese Version für die englischsprachige BF2 Version ausgelegt ist hat unser Community Member Ippe folgendes herausgefunden:

Zitat: Coop Mod auf Deutsch: hab mal ebend ein wenig rumgetüfftelt um das ganze für die deutsche version zu modifizieren um die nervigen button_s wegzubekommen.:

Ihr müsst einfach den "Settings-" und "Localization-" Ordner aus dem Verzeichnis: {bf2}/mods/BF2 --> in den MOD-Ordner {bf2}/mods/coop_1.0 kopieren, fertig...schon habt ihr alle buttons und befehle wieder schön lesbar!