Zum Inhalt springen
complex

#BF2 Tracker Signatur

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hm mal ne Frage ...

Ich hab ja diese "Bf2Tracker" Signatur.. Jetzt hab ich gemerkt das die bei mir gar nicht aktualisiert wird...den mittlerweile bin ich auf platz 150000 abgerutscht -_-

Wie krieg ich das denn hin das die sich von selber aktualisiert ?

complex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö hab ne pause eingelegt B)

vielleicht bist du ja nur so schlecht und weisst es nur noch nicht  ;-)

achsooooo geht das ......danke.........vogel

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Complex,

Irgendwas stimmt hier nicht so ganz. Hast du deine Signatur von bf2tracker auf stats.ausgamers... geändert, weil hier bist du auf Rank 55000 und ein paar zerquetschte.

Irgendwie komm ich hier nicht mit.

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Complex,

Irgendwas stimmt hier nicht so ganz. Hast du deine Signatur von bf2tracker auf stats.ausgamers... geändert, weil hier bist du auf Rank 55000 und ein paar zerquetschte.

Irgendwie komm ich hier nicht mit.

Grüße

Matthias

ja genau von da hab ich die ....aber nicht geändert oder so

Nur hab nur gerade mal direkt im Battlefieldgame geguckt und da bin ich halt ziemlich abgerutscht ...

müssen die nicht gleich sein ?

post-61-1121849868_thumb.jpg

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Complex,

Meines Wissens (bitte Korrigieren falls das nicht stimmt) gibt es mit diesen Stats anbietern (ausgamers, bf2tracker und wie sie alle heissen) irgendwie probleme. Die Webseiten sind recht oft offline und man kann nicht darauf zugreifen.

Erfahrungsgemäß gibt es irgendwelche Probleme mit der aktualisierung zwischen Gamespy (dort werden anscheinend die Stats gespeichert, zumindest für die Webseiten) und dem BFHQ.

Bei mir ist es ähnlich, die Punkte stimmen zwar, aber bei bf2tracker fehlen mir einige Auszeichnungen die mir im BFHQ angezeigt werden. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, aber hier dürfte es irgendwo schwierigkeiten geben.

Vielleicht verwendet ausgamers auch eine eigene Rangliste, die mit der vom BFHQ nicht übereinstimmt.

Ich würde die Daten vom BFHQ als richtiger deuten als die der Signaturen.

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Daten vom BFHQ als richtiger deuten als die der Signaturen.

ja mist :D dann muss ich mal wieder ran...

also :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert sowieso nix mehr bekomme Sachen verliehen die dann nie irgendwo aufscheinen lol.

ZUERST :D:D Dann :angry::angry:

hehe und nene ich bin net stats geil hehe :D:P

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Complex:

ich weis zwar nicht warum aber die Stats bei www.gamedrome.com scheinen bei mir zu stimmen, allerdings kann ich das vom Rang her nicht sagen, aber ich denke 194.000 kann schon stimmen.

EDIT: versuch dich mal bei gamedrome anzumelden und tausche die signatur, würde mich interessieren mit welchem Rand du hier aufscheinst, zumindest mit welchem Wert das zusammenpasst?

@McMex:

da gebe ich dir recht, man bekommt sachen verliehen die dann gleich gar nicht zusehen sind, finde ich auch komisch, aber wird schon einen Grund haben. :D

Bearbeitet von Mausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mausi das sind nämlich die Orden für ganz streng geheime Operationen. Die dürfen laut BF2 gesetz dann net öffentlich gezeigt werden. hehe lol :P:D

Denk ich ma halt mal so hehe

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D das wär eine Erklärung :D

mal im ernst, ich habe gestern meine erste bronzene Medaille bekommen, die scheint aber in bf2tracker nicht auf. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ...

Mal zum Vergleich angemeldet...werd nachher den alten löschen obwohl der mich da besser aussehen lässt ;)

is schon nen kleiner Unterschied.

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D das wär eine Erklärung :D

mal im ernst, ich habe gestern meine erste bronzene Medaille bekommen, die scheint aber in bf2tracker nicht auf. ????

die werden nicht immer aktualisiert. wart mal bisschen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa ich weiss meine Auszeichnung für denn Squadleader fehlt und ich mag keinen SL spielen bleh bin da aber zufällig (Der SL hat das spiel verlassen) da dachte ich naja spielst halt mal, ging auch gut die Orden kammen. Ich freu und nun nix da bleh.

EDIT**** Ist schon ca ne Woche her******

LG

McMex

P.S. Spiel lieber so denn Einsamen Wolf der aber schon an der Front seine Päckchen verteilt *lol*

Bearbeitet von McMex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.