m.a.g. 0 Report Posted July 20, 2005 Hallo, ich such einen richtig guten Flugsimulator. Also nicht unbedingt M$ Flugsim. Er sollte ansprechende Grafik haben, und realistisches Verhalten der Flugzeuge/Helis. Man sollte von kleinen Sportmaschinen über Helis bis Airbus / Boing alles fliegen können. Kann mir jemand sowas empfehlen? thx m.a.g.
ck1rie 0 Report Posted July 20, 2005 willst du nen terroranschlag planen, oder was? vieleicht auch fliegen über oder .... oder... oder....
freaky 0 Report Posted July 20, 2005 willst du nen terroranschlag planen, oder was? post des monats ^^ aber xplane 8 soll ganz gut sein. hier nochmal die site: http://www.graphsim.de/x-plane/
eraser777 0 Report Posted July 20, 2005 wow, die grafik ist ja echt net schlecht. Wie is das denn mit Städten, sind die wie bei MS nur so "aufm boden gemalt" ?
Sebastian 2 Report Posted July 20, 2005 (edited) Also ich kann dir, so blöd es erscheint, den FS2004 ans Herz legen. So isser wirklich scheiße, nur was man sich im Internet runterladen kann, is enorm und verbessert das Spiel wesentlich ?: @Erazie Ich lade mir einfach die Addon Scenerie (zB. Städt) herunter Edited July 20, 2005 by Sebastian
RedRum 0 Report Posted July 20, 2005 eurofighter typhoon. ist zwar ein flugspiel, aber auch sehr geil
Sebastian 2 Report Posted July 20, 2005 eurofighter typhoon. ist zwar ein flugspiel, aber auch sehr geil bißchen langwierig nicht wahr?
helpme2 0 Report Posted July 20, 2005 also ich habe Eurofighter Typhoon... Mit Joystick wars ganz lustig, aber meiner ist kaputt gegangen und ich hab mir keinen neuen gekauft.. Seit dem steht im Kasten herum, da das Fliegen mit der Maus doof ist... Anfangs ist das Game bischen fad, aber dann ist es ganz lustig... Ich habs aber net durchgespielt... Wurde mir dann ein bischen zu eintönig... Ich habs aber um nur 9 ? gekauft also wars eh billig das game^^
Guest Dr.Erich von Stahlhelm Report Posted July 21, 2005 im zivilbereich gibts wohl leider nix besseres als den FS2004 von winzigweich. eigentlich ein tolles spiel , aber die bodentexturen und vorallendingen die realtätsgetreue umsezung der landschaften lassen absolut zu wünschen übrig, das hat sich bei der FS serie seit jahren nicht wirklich verbessert, grauenvoll... im militärischem bereich ist im bereich moderne fliegerei "lock on" graphisch und fliegerisch das beste, im bereich ww2 halt "forgotten battles" - und im bereich ww1 ist seit jahren nix gutes mehr rausgekommen, das ist immer noch "red baron 3d" der spitzenreiter seit 1998....traurig aber wahr. habs mir mal wieder installiert, spielerisch ists immer noch geil - man kann sogar den todesschrei des gegnerischen piloten bei einer wohlgezielten salve hören mal ne kleine jagdszene:
m.a.g. 0 Author Report Posted July 21, 2005 Also ich kann dir, so blöd es erscheint, den FS2004 ans Herz legen. So isser wirklich scheiße, nur was man sich im Internet runterladen kann, is enorm und verbessert das Spiel wesentlich ?: @Erazie Ich lade mir einfach die Addon Scenerie (zB. Städt) herunter Was kann man denn alles so runterladen? Flugzeuge ? Landschaften? Was noch ?
Schwammerlsepp 55 Report Posted July 25, 2009 hi, neulich bisschen lock-on gespielt und dabei festgestellt dass mir solche simulatoren irgendwie gut gefallen. gibts da zur zeit was vergleichbares, mal abgesehen von hawx, was mir viel zu arcarde ist. il2 und '46 hab ich schon daheim, habs leider schon etwas tot gespielt
Bommel 0 Report Posted July 25, 2009 Mit LockOn und IL2 hast du schon die beiden ernstzunehmenden Genregrössen.