Jump to content
m.a.g.

Suche Flugsimulator

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich such einen richtig guten Flugsimulator. Also nicht unbedingt M$ Flugsim. Er sollte ansprechende Grafik haben, und realistisches Verhalten der Flugzeuge/Helis. Man sollte von kleinen Sportmaschinen über Helis bis Airbus / Boing alles fliegen können.

Kann mir jemand sowas empfehlen?

thx

m.a.g.

Posted

xplane 8 nur zu empfehlen

Posted

willst du nen terroranschlag planen, oder was? :ph34r:

Posted
willst du nen terroranschlag planen, oder was? :ph34r:

vieleicht auch fliegen über oder .... oder... oder....

Posted

wow, die grafik ist ja echt net schlecht. Wie is das denn mit Städten, sind die wie bei MS nur so "aufm boden gemalt" ?

Posted (edited)

Also ich kann dir, so blöd es erscheint, den FS2004 ans Herz legen. So isser wirklich scheiße, nur was man sich im Internet runterladen kann, is enorm und verbessert das Spiel wesentlich ;)

?: @Erazie Ich lade mir einfach die Addon Scenerie (zB. Städt) herunter :P

Edited by Sebastian
Posted

eurofighter typhoon. ist zwar ein flugspiel, aber auch sehr geil

Posted
eurofighter typhoon. ist zwar ein flugspiel, aber auch sehr geil

bißchen langwierig nicht wahr? ;)

Posted

also ich habe Eurofighter Typhoon...

Mit Joystick wars ganz lustig, aber meiner ist kaputt gegangen und ich hab mir keinen neuen gekauft..

Seit dem steht im Kasten herum, da das Fliegen mit der Maus doof ist...

Anfangs ist das Game bischen fad, aber dann ist es ganz lustig...

Ich habs aber net durchgespielt... Wurde mir dann ein bischen zu eintönig...

Ich habs aber um nur 9 ? gekauft also wars eh billig das game^^

Guest Dr.Erich von Stahlhelm
Posted

im zivilbereich gibts wohl leider nix besseres als den FS2004 von winzigweich. eigentlich ein tolles spiel , aber die bodentexturen und vorallendingen die realtätsgetreue umsezung der landschaften lassen absolut zu wünschen übrig, das hat sich bei der FS serie seit jahren nicht wirklich verbessert, grauenvoll...

im militärischem bereich ist im bereich moderne fliegerei "lock on" graphisch und fliegerisch das beste, im bereich ww2 halt "forgotten battles" - und im bereich ww1 ist seit jahren nix gutes mehr rausgekommen, das ist immer noch "red baron 3d" der spitzenreiter seit 1998....traurig aber wahr. habs mir mal wieder installiert, spielerisch ists immer noch geil - man kann sogar den todesschrei des gegnerischen piloten bei einer wohlgezielten salve hören :)

mal ne kleine jagdszene:

post-56-1121906782_thumb.jpg

Posted
Also ich kann dir, so blöd es erscheint, den FS2004 ans Herz legen. So isser wirklich scheiße, nur was man sich im Internet runterladen kann, is enorm und verbessert das Spiel wesentlich ;)

?: @Erazie Ich lade mir einfach die Addon Scenerie (zB. Städt) herunter :P

Was kann man denn alles so runterladen? Flugzeuge ? Landschaften? Was noch ? ;)

Posted

hi,

neulich bisschen lock-on gespielt und dabei festgestellt dass mir solche simulatoren irgendwie gut gefallen. gibts da zur zeit was vergleichbares, mal abgesehen von hawx, was mir viel zu arcarde ist.

il2 und '46 hab ich schon daheim, habs leider schon etwas tot gespielt :whistling:

Posted

Mit LockOn und IL2 hast du schon die beiden ernstzunehmenden Genregrössen. ;)