[sic] 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo, Ich hab mir gestern Bfv gekauft und hatte schon vorher eine version eines Freundes drauf und wollte diese deinstallieren doch sie ist nicht in der Systemsteuerung zu finden(nur PB). Also hab ich mal den Ordner gelöscht und neu gestartet aber bringt nichts kann mein neu gekauftes nicht installieren und wie soll ich jetzt je wieder Bfv spielen Brauche dringend hilfe!!! THX im Voraus
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 ,20. Jul 2005, 15:06] Hallo, Ich hab mir gestern Bfv gekauft und hatte schon vorher eine version eines Freundes drauf und wollte diese deinstallieren doch sie ist nicht in der Systemsteuerung zu finden(nur PB). Also hab ich mal den Ordner gelöscht und neu gestartet aber bringt nichts kann mein neu gekauftes nicht installieren und wie soll ich jetzt je wieder Bfv spielen Brauche dringend hilfe!!! THX im Voraus
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 /index.php?showtopic=15018">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=15018 versuch das mal!
[sic] 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2005 ja ok...ähm...wie komme ich da hin? wegbeschreibung bitte!....schon vergessen ich bin ne N00B...
[sic] 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2005 ok danke hat alles geklappt...kann endlich BFV zocken..vielen dank !!!