Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Schon wieder Stats-Faker

Empfohlene Beiträge

Hatte ich gestern abend auch - 2 Supporter (gleicher Clan) haben sich abseits gelegt, Granaten geworfen und sich dann gegenseitig aufmunitioniert.

Ich mit dem Heli hin geladet mir das ganze angesehen und dann laut im Spiel verkündet das man sich das ansehen solle, der Clan xyz hat Punktepusher am Start - plötzlich sind die Beiden aufgesprungen und haben ganz brav angefangen zu spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beobachtet man sehr oft in letzter Zeit, auch bei anderen Spielen: "Ich habe das Spiel in nur x Stunden durchgespielt."

Den Leuten geht´s garnicht mehr ums spielen, sondern um es möglichst schnell zu schaffen ... wahrscheinlich weil sie das nächste schon im Regal haben. Und bei BF2 kommt dann diese Ranking-Eile bei heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich kann dazu nur sagen das man sich total den spiel spass kaputt mahct wenn man dann die waffen nach 1-2 stunden pushen alle hat und man eben keine kampferfahrung hat bleibt man eben ein noob und verliert dann nach 2 stunden normalen spielens mit allen waffen den spass!! das wären mir die 45 euro nicht wert, den BF2 is so eigentlich ein spiel wo das rankging für langzeitspielspass sorgen soll! deswegen kann ich verstehen wenn man sich drüber aufregt wenn zwei pusher das rankging kaputt machen !! :shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens kennen wir jetzt die namen der FAKER^^

somit ists ja doch immer das gleiche mit diesen leuten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe dann auch nochmal ein schickes Bild von solchen "netten" Leuten. Man beachte die Beiden links oben.

das finde ich schon heftig.obwohl es member gibt,die ehrlich ihre punkte geholt haben.habe gestern kubra dam gespielt,auf seite der amis.war dort der commander.hatte selber 50 punkte erspielt.und bei mir war einer,der hatte über 120 punkte oder so.nach der runde hatte ich dann,weil wir gewonnen haben,selber 127 punkte.war meine beste rund bisher auf kubra dam.aber mit weit über 200 punkte und nur 2-3 mal gestorben :gehtsnoch:

aber wenns schön macht *lol*

Bearbeitet von StoneCold2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg, wenn ihr solche Bilder postet dann bitte mit Beweis, ich meine stellt euch vor. Ich schaffe auf ner guten Dragon Valley Runde auch locker über 100Punkte als Pilot im BlackHawk, hinten fliegt dann die ein oder andere Panzermine raus...bin ich deswegen ein Statscheater? ;)

Also bitte differenzieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Differenzieren zwischen Stats-Pusher und Black Hawk Lamer? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Konten von Stats-Pusher würden wieder auf 0 Punkte gesetzt. :D

Sehr schön wenn man solche Type selber kennt und sie alles abstreiten aber es hinten rum doch alles raus kommt. owend :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find' das mit dem Ranking auch nicht so besonders, wenn man sieht wie viele nur Punkte sammeln (15000-20000) um dann Waffen zu bekommen und dann auf Servern wo Anfänger spielen sie mit ihren besseren Waffen alle zu machen... Traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,6. Aug 2005, 15:42] Eins vorweg, wenn ihr solche Bilder postet dann bitte mit Beweis, ich meine stellt euch vor. Ich schaffe auf ner guten Dragon Valley Runde auch locker über 100Punkte als Pilot im BlackHawk, hinten fliegt dann die ein oder andere Panzermine raus...bin ich deswegen ein Statscheater? ;)

Also bitte differenzieren ;)

und wie oft stirbst du dabei??mit sicherheit öfter als 2-3 mal.und du wirst auch den einen oder anderen feind abknallen.aber wenn du auf die beiden achtest,die hatten über 250 punkte,nur 2.3 mal gestorben und kein kill.das ist doch schon komisch,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,6. Aug 2005, 15:42] Eins vorweg, wenn ihr solche Bilder postet dann bitte mit Beweis, ich meine stellt euch vor. Ich schaffe auf ner guten Dragon Valley Runde auch locker über 100Punkte als Pilot im BlackHawk, hinten fliegt dann die ein oder andere Panzermine raus...bin ich deswegen ein Statscheater?  ;)

Also bitte differenzieren ;)

und wie oft stirbst du dabei??mit sicherheit öfter als 2-3 mal.und du wirst auch den einen oder anderen feind abknallen.aber wenn du auf die beiden achtest,die hatten über 250 punkte,nur 2.3 mal gestorben und kein kill.das ist doch schon komisch,oder?

ich war auch mal bei so einer "hawk" squad als pionier dabei. die beiden mg's haben den feind niedergemaeht und ich hab den vogel immer wieder repariert damit es nicht runterkommt. und was hab ich gekriegt: 90 team , 0 kampf punkte und 1 mal gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Fähigkeit der Gegener an, der Rekord liegt bei 0 Deaths und irgendwas um die 217Punkte, dann gibts aber auch wieder Runden wo man 8-10Deaths hat, das stört mich aber nicht. Das ist nur fair dem Gegner gegenüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

OMG!

Hast du JEMALS gegen einen vollbesetzten BH gekämpft???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!

Hast du JEMALS gegen einen vollbesetzten BH gekämpft???

willst du ihm jetzt damit kommen, wie lame er doch ist? pfff... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich gerade erlebt (Black Hawk Lamer):

post-121-1123433439_thumb.jpg

Bearbeitet von VilPat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.