Jump to content
Pvc5

Quelle für neusten Patch

Recommended Posts

Posted

Hallo,

nach verschlafenem release habe ich mir BF2 nun endlich gegönnt. Nachdem ich mich mit der Physik des Spiels durch den Singleplayer vertraut gemacht habe, wollte ich mich in die Onlinewelt begeben. Leider bleibt mir der Patch verwehrt, weil bei ea nur ein "Server nicht gefunden" kommt. Google ist auch keine Hilfe, weil 80% auf die EA-Seite führen oder andere Bedingungen stellen.

Könnte mir bitte jemand helfen und einen Link posten, der mir noch heute den Download ermöglicht.

Vielen Dank schön jetzt für eure Hilfe.

Pvc5

P.S.: In der "Suche"-Funktion des Forums ergab durch die von mir verwendeten Worte leider nichts.

Posted

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe alles nach Anweisung gemacht und gepatcht. Doch meint das Spiel, ich soll meine Version in den Urzustand wie die anderen Spieler bringen. Das kam auch nach der Installation (ich hatte nichts verstellt), doch da dachte ich noch die meinten den derzeitigen Patch.

Pvc5.

Posted

Nein, ich habe nichts gemacht(nichtmal die Grafik oder den Sound angepasst). Es wurde nach Anweisung des Spiels Installiert und dann habe ich aus Neugier einen Server von EA kontaktiert.

Mir ist auch völlig schleierhaft was da falsch läuft.

Pvc5

Posted
Nein, ich habe nichts gemacht(nichtmal die Grafik oder den Sound angepasst). Es wurde nach Anweisung des Spiels Installiert und dann habe ich aus Neugier einen Server von EA kontaktiert.

Mir ist auch völlig schleierhaft was da falsch läuft.

Pvc5

Das passierte schon vielen. niemand konnte es noch lösen.

Posted

Hallo,

sowas freut mich zu hören :angry:. Dann werde ich es eben verkaufen, soll sich ein anderer damit rumärgern.

Pvc5

Posted
Hallo,

sowas freut mich zu hören :angry:. Dann werde ich es eben verkaufen, soll sich ein anderer damit rumärgern.

Pvc5

daran denkt wohl EA nicht beim programieren, kunden zu verlieren. aber die patches werden ja von DICE gemacht oda??? nur mal offtopic.

Posted
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe alles nach Anweisung gemacht und gepatcht. Doch meint das Spiel, ich soll meine Version in den Urzustand wie die anderen Spieler bringen. Das kam auch nach der Installation (ich hatte nichts verstellt), doch da dachte ich noch die meinten den derzeitigen Patch.

Pvc5.

hast den neuesten patch 1.02 drauf?

falls ja, vielleicht hast du nur nen server erwischt, wo noch ne ältere version läuft, im ingamebrowser unten bei "nur gleiche version" nen häckchen machen, dann werden dir nur server angezeigt die die gleiche version wie du haben...

Posted

Hallo,

also es ist etwas sehr komisches passiert. Ich habe das Spiel zum drittenmal installiert und es klappte gleich beim ersten Server. Nach mehreren Maps bin ich vom Server gegangen (aber nicht das Spiel geschlossen) und nun klappt es wieder nicht. Das X bei "nur gleiche Version" habe ich schon die ganze Zeit drin. Sehr komisch das ganze.

Pvc5

Posted
Hallo,

Pvc5

Hi und willkommen,

bei der Battlefield-Serie darfst Du nicht so schnell aufgeben. So blöd das jetzt klingen mag, aber bei BFV war es anfangs derselbe Zirkus. Hier eine Videodefault.com umschreiben, dort eine Datei ändern. Lies Dir mal der verlinkten Thread durch und probiere die Lösungswege. Dat wird schon :)

Posted

Hallo,

leider bin ich wohl Blind und finde den Link nicht :( . Es ist mir unangenehm, doch könnte mir bitte jemand sagen wo ich genau schauen muss?

Pvc5