Zum Inhalt springen
Homer P.

Bildet Squads!

Empfohlene Beiträge

Welche Einrichtung steuert denn den Supplyabwurf ? Ansonsten kann man sich doch eine Kiste neben der Arti abwerfen.

Wenn du (und StoneCold2104) meinen Text noch einmal liest, wirst du feststellen, dass du wohl auch zu schnell gelesen hast, denn das Wort Kisten steht da eindeutig. Man könnte also meinen, dass es mir schon bekannt ist, dass man Arti usw. mit Kisten reparieren kann. Da man aber jeweils nur eine Kiste abwerfen kann und damit nicht wirklich alle 3 Artis reparieren kann, es eventuell noch ein zerstörtes UAV usw. gibt, lohnt es sich schon einmal als Pionier mit dem Jeep zu den Dingern zu fahren. Sicherlich weiß jeder, dass man in einem Fahrzeug sitzend gleich 50% des Schadens behebt und den Rest dann eben mit dem Schraubenschlüssel macht. Das ist schneller als würde man auf den Abwurf von 5 Kisten warten.

Also, was das falschlesen angeht, steht es wohl Patt, daher nix für Ungut!

PS. StoneCold, Gefühle können einen manchmal tauschen :smile

ich habe das schon richtig gelesen.und es geht im allgeimen nicht um dich.ich meinte viel mehr diejenigen,welche es nicht wissen.achte doch mal auf den servern aus dem amiland.da ist es gang und gebe,das die ari,das uav und das radar zerstört wird.und keiner von den commandanten kommt auf die idee eine kiste in der nähe abzuwerfen.wenn du glück hats,und du hast zwei defekte ari neben einander,reicht es auch schon,eine kiste in die mitte der beiden zuwerfen.

und außerdem sind gefühle schön.ätsch :D

oder die Leute, die Supplies anfordern, sie von mir bekommen und 5 Meter von der Kiste ständig weiter nach Supplies rufen. Weil man sich ja sonst eben diese 5 Meter mit dem Panzer bewegen müsste und wer will das schon

und das kann auch nerven.wenn ich zb.nachschub anfordere,hätte ich die kiste auch gerne da,wo ich liege.und nicht 50 m weiter.möglicherseise noch durch das wasser schwimmen.un auf den weg dorthin,wirste dann abgeknallt.wenn ich an einer flagge bin,um diese einzunehmen,oder zuverteidigen,nützt mir der nachschub nix,wenn die kiste oben auf dem berg landet,oder vll auf dem dach wo du eh nicht dran kommst.wenn ich commander mache,und jemand möchte nachschub haben,achte ich darauf,das die kiste dorthin kommt,wo er sie auch brauch.nach möglichkeit direkt in seiner nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind Gefühle schön, vor allem die SCHÖNEN Gefühle *lol*

Was die Supplies angeht mit den 5 Metern Entfernung, hier habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Also, jemand fordert Supllies an, ich bestätige, Kiste geht auf Segelflug und würde eigentlich direkt vor seinen Füßen landen, aber der Spieler etnscheidet sich dazu 5 Meter vor zu fahren (nachschauen usw. ist ja auch völlig okay), die Kiste landet aber natürlich an seiner vorherigen Position und er "will" sie nicht sehen.

Was mich traurig macht ist, dass es im allgemeinen nicht um mich geht, ich wäre doch sehr gerne der Mittelpunkt der Welt... (Keine Angst, ist nur mein dämlicher Humor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal mit squads und commander reisst man schon mehr als wenn alle alleine spielen. da jetzt mal eine richtige militär struktur rein kommt.

Aber man brauch auch die richtigen leute für squadleader und comander.

Der mit den meistens abschüssen ist nicht immer der beste führer.

Ich habe es schon öfters erlebt das man vom comander irgendwelche idiotischen befehle bekommt. Und man dann selber überlegt ist das jetzt ein selbstmord akt?

Vorteil ist aber das wenn cih spiele , spiele ich mit ein paar kumpels und dann haben wir unser eigens squad ,welches dann auch funkt, da wir auf einander eingespielt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.