PuXXmast0r 0 Report Posted July 22, 2005 Heute hab ich den größten Fehler meines lebens gemacht. Ich hab mir Boiling Point: Road to Hell gekauft. Egal, ich brauch nun wieder irgentwas zum zocken(sp). Da ich vor paar tagen erst Nolf2 durchgespielt hab, was mir eigentlich sehr gut gefallen hat bis auf die endlevel, wollt ich nur mal fragen ob ihr mir denn irgentwelche ähnlichen spiele empfehlen könnt? Achja, Splinter Cell ausgenommen^^ Danke
helpme2 0 Report Posted July 22, 2005 jo davon hab ich auch schon gehört, dass die beiden Teile gut sein sollen... Hab selbst aber nie gezockt... helpme2
Jonez 0 Report Posted July 22, 2005 i.g.i. 1 ist geil, (installier gerade ) es gab doch mal so ein james bond shooter, hast du denn schon getestet
King_Of_KingZ 0 Report Posted July 22, 2005 james bond 007 nightfire liegt nebenmir hat nen geilen multiplayer aber sonst ... scheiß story grottiege aufamchung gesamt
Un3rt@ker 0 Report Posted July 22, 2005 RTCW ?? Das ist auch nen hammerspiel oder Stolen F.E.A.R. in naher zukunft wird auch sicher geil
Guest Oberscht Report Posted July 22, 2005 Contracts find ich, und ne ganze Reihe anderer, net so gut Zu kurze und zu wenige Missionen!
freaky 0 Report Posted July 22, 2005 Contracts find ich, und ne ganze Reihe anderer, net so gut Zu kurze und zu wenige Missionen! hmm, ich fand die immer ganz nett wobei teil 2 defintiv der beste ist.
eraser777 0 Report Posted July 22, 2005 Splinter Cell ? "Splinter Cell ausgeschloßen..." steht doch oben
PuXXmast0r 0 Author Report Posted July 23, 2005 hab hitman contracts mal angezockt(demo), is ganz nett, aber auch nicht umbedingt meins :S