Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Ich fand Hitman 2 besser als Hitman 3 Contracts. Demnächst soll ja auch Hitman 4 Blood Money kommen. Ich werde in den kommenden Tagen eine Preview hier im Forum posten falls interesse besteht.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Also, auf den Screenshots, die ich gesehn habe, sah das Gesicht vom Hitman irgendwie anders aus, teilweise dämlich...
helpme2 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 wo0t? Also ich hab ihn bis jetzt noch net gesehen, wie er dumm ausgesehen hat...
Gast Oberscht Melden Geschrieben 23. Juli 2005 wo0t? Also ich hab ihn bis jetzt noch net gesehen, wie er dumm ausgesehen hat... Hier Sieht irgendwie zu arg geliftet aus
OzZy 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Splinter Cell ? "Splinter Cell ausgeschloßen..." steht doch oben nich richtig geguckt...
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Hier Sieht irgendwie zu arg geliftet aus Das kann ein Original Screenshot die die cih bisher gesehen hab sahen meilenweit besser aus. Habe mal eine preview verfasst : Hitman 4 Blood Money