555Nase 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Nein, das ist doch "Western von Gestern" Da hoppelten die Pferde noch richtig, wenn der Projektor etwas schneller lief
Rollo 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Barbapapas.... Das war geil als Kind..... Jau, das war genial: Eingefügtes Bild (536x598)
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 LÜGE...... Du bist 3 Jahre älter, als ich und ich war damals ein Kind, meine Schwester auch, die ist 2 Jahre älter als ich..... Bist überführt......
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Nein, das ist doch "Western von Gestern" Da hoppelten die Pferde noch richtig, wenn der Projektor etwas schneller lief
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Die Klassiker (Stummfilm), waren aber auch genial.... Da hat ein Sprecher alle Rollen gesprochen, genial die weiblichen Rollen..... Gut nach dem ich mich geirrt habe, werfe ich eben in den Topf: ?Männer ohne Nerven?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Na oder so richtig schön zum Einschlafen unser Sandmänchen mit der Story der beiden Schweine: Pikeldi und Fredereck, die konnten immer so schön die Welt erklären P.S. Zumindest der große Fredereck
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 der nette herr auf dem bild ist doch "fuzzy" oder nicht? hab ich jedenfalls auch gern gesehen!
Vierbein 2 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Erinnert sich hier noch jemand an "Das Urmel aus dem Eis"???
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Erinnert sich hier noch jemand an "Das Urmel aus dem Eis"???
Vierbein 2 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Sorry Kiwi, hab keinen Dunst.ich weiß nur noch, damals, vor vielen vielen Schaltjahren lief das in der Glotze.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ich hab hier ne Seite wo die ganzen alten Sendungen mit Titelmusik zu finden sind K L I C K Dick und Doof
Rollo 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ich hab hier ne Seite wo die ganzen alten Sendungen mit Titelmusik zu finden sind K L I C K