Zum Inhalt springen
Nimrod_KTM

Server-Liste wird Aktualisiert.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Battlefield begeisteret!

Ich hab ein Problem, und zwar dauert es ewig lange wenn Battlefield 2 die Server-Liste aktualisiert. Ich muss dazu sagen, das ich ab jetzt einen Router habe, kann es daran liegen, das er jetzt so lange braucht.

Ohne Router hat er die Server-Liste in ca. 20 sec. komplett geladen und ca. 1800 Server gefunden. Jetzt lasse ich ihn 1 min suchen und er hört gar nicht mehr auf mit dem suchen aber ist total langsam und hat nach 1 min erst 300 server gefunden!

Bitte helft mir!

Ich muss doch nicht irgendwelche Ports freischalten, oder???

Bearbeitet von Nimrod_KTM
Geschrieben

Nein Ports musst du nicht freischalten. Ich würde statt des internen Browsers ein externes Tools wie das ASE (The all seeing eye) nehmen um auf Server zu connecten. Ist im finden von Servern wesentlich schneller und genauer als der Ingame Browser, der generell ziemlich miserabel ist. Bei mir z.B. zeigt er mir kaum Server an auf denen ich einen spielbaren Ping habe, während ich im ASE lockere 500 mit Ping unter 50 finde.

Wenn es allerdings der Ingame Browser sein muss dann aktivier mal ein paar der Filter die geboten werden (nicht voll, nicht leer, usw.), dass sollte das Suchergebnis und somit vielleicht auch die Dauer der Suche reduzieren (aber k.A. ob das was bringt hab den Ingame browser nie wirklich benutzt).

Geschrieben

Super.

ICh brauche den BF2 Browser nicht unbedingt, ich benutze jetzt den ASE, der wie ich sagen muss echt klasse ist.

Also nochmals danke an euch beide.