realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Wäre es nicht die einfachste Lösung wenn die Minen nur bei gegnerischen Fahrzeugen detonieren??? So daß bei Fahrzeugen des eigenen Teams einfach nichts passiert? Klar wäre das unrealistisch aber es würde uns ne menge Ärger und Frust ersparen! bestimmt die beste lösung. wieso laesst sich EA sowas nicht einfallen? ich habe sowas von genug ich kann gar keine minen mehr legen.
ice@BuFu 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Bei mir war´s gestern das Gleiche. Ich hab den offensichtlichen Eingang in unser Camp vermint und IMMER die zweite Zufahrt für die eigenen Fahrzeuge frei gelassen. Ihr könnt euch ja denken, was die eigenen Honks gemacht haben.... (Hab gedacht, ich trau meinen Augen nicht) "BUMM" Noch besser war aber, das die Truppen des gegnerischen Teams auch nicht viel schlauer sind: Karte: Operation Clean Sweap Situation: Feind hat die erste Basis aus Marine-Sicht eingenommen Ich hab also schön die Brücke zur zweiten Base mit 5 Panzerminen dicht gemacht und den Weg untenrum für die eigenen Truppen frei gelassen. Feind rückt in Kolonne an und es macht allen ernstes 4 mal hintereinander "Bumm"! Hab also einen Panzer, einen BTR und 2 Jeeps erwischt, die direkt hintereinander gefahren sind (die Explosion des Vordermanns dürfte also klar ersichtlich gewesen sein). Warum man dann nicht mal guckt, ob da noch was auf der Brücke liegt, war mir dann doch nicht ganz klar. Leider haben mir die "TKs" der eigenen, blinden Vollhonks die Stats versaut aber egal - war ja mein erster Versuch...
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Wäre es nicht die einfachste Lösung wenn die Minen nur bei gegnerischen Fahrzeugen detonieren??? So daß bei Fahrzeugen des eigenen Teams einfach nichts passiert? Klar wäre das unrealistisch aber es würde uns ne menge Ärger und Frust ersparen! Damit wären dann aber Vehikel unbrauchbar, denn in jedem Vehikel würden die Minen des eigenen Teams liegen auch wenn es nicht benutzt wird und wenn die Fahne umschwengt kann der Gegner die Vehikel nicht benutzten. Das Problem ist ja auch nicht das man eigene Fahrzeuge sprengen kann, sondern das es immer Idioten gibt die nicht auf die Minen achten obwohl sie sie angezeigt bekommen.t
alwaysULTRA 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) Und zu den Fall hier: Du kannst nich auf einem Public-Server erwarten , das dir einer bescheid sagen wird bevor er losbrettert. Also , wenn ich jemanden sehe , der den Ausgang des eigenen Spawns so vermint , dass ich nicht mal rumfahren kann , fahr ich rein und punish ihn. Dummheit muss eben bestraft werden. @roger that 1. Nicht besser als absichtlicher TK. Wenn Du Erzieher werden willst, geh in den Kindergarten. 2. Mir ist ein "dummer" Teamkollege lieber, als ein bösartiger. Gruß M. also ich gehör wohl auch zu den dummen....wie das erste Zitat in meinen Beitrag kommt, weiss ich nicht Bearbeitet 28. Juli 2005 von alwaysULTRA
N.I.L 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 also ich gehör wohl auch zu den dummen....wie das erste Zitat in meinen Beitrag kommt, weiss ich nicht Dann solltest du nicht zitieren sondern Add Reply klicken... Gruß N.I.L
step2ice 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 EIn guter Lösungsansatz wäre, sowohl den Engineer als auch den der reingefahren ist Minuspunkte zu verpassen. Ich denke da würden dann einige eher die Augen aufmachen, gerade auf ranked servern.
Rollo 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Dummheit muss eben bestraft werden. 1 2. Mir ist ein "dummer" Teamkollege lieber, als ein bösartiger. Gruß M. t EIn guter Lösungsansatz wäre, sowohl den Engineer als auch den der reingefahren ist Minuspunkte zu verpassen. Ich denke da würden dann einige eher die Augen aufmachen, gerade auf ranked servern. smile.gif Ich frag mich wer der dumme ist!? @step2ice endlich mal ein vernünftiger Vorschlag !
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 EIn guter Lösungsansatz wäre, sowohl den Engineer als auch den der reingefahren ist Minuspunkte zu verpassen. Ich denke da würden dann einige eher die Augen aufmachen, gerade auf ranked servern. stimmt. aber bei mutwilligen TK-engis? leute, die die eigene base einfach so zum spass verminen?
Rollo 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Ich finde dieses Thema nervt NUR ! Am meisten nervt das, ich den Eindruck habe, das die "andere Seite " das Problem bei den Minenlegern sehen. ? *grrr*
step2ice 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 EIn guter Lösungsansatz wäre, sowohl den Engineer als auch den der reingefahren ist Minuspunkte zu verpassen. Ich denke da würden dann einige eher die Augen aufmachen, gerade auf ranked servern. stimmt. aber bei mutwilligen TK-engis? leute, die die eigene base einfach so zum spass verminen? Naja, Perfektion wird es in dieser Angelegenheit wohl nie geben. Habe bis jetzt aber vielleicht zwei mal einen engineer gesehen der sinnlos vermient hat, gerade auf ranked servern kommt sowas eigentlich nie vor. Die Leute schauen ja auch auf ihre Punkte. Und Spieler die aus Spaß tk'en werden ihren account eh nicht lange haben. Nur die jetzige Lösung nervt, da diese gerade dazu einlädt blind durch die Gegend zu kutschieren. Man könnte jetzt noch weiter gehen, wenn man schon mal über Punktesystem sinniert, und sich mal Gedanken über die Leute machen die sich ihren Arsch im Blackhawk platt sitzen, aber das hatten wir schon so oft und Abhilfe ist ja unterwegs. 1.3 Gameplay tweaks - the way transport helicopters work will be tweaked. Hoffentlich wird sich dann auch der Minenproblematik angenommen.
Thud 24 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 EIn guter Lösungsansatz wäre, sowohl den Engineer als auch den der reingefahren ist Minuspunkte zu verpassen. Ich denke da würden dann einige eher die Augen aufmachen, gerade auf ranked servern. Ja klar,ich hab ja auch nix besseres zutun als die ganze map aufn boden zu schaun. Ne,das problem sind die,die die minen legen,nicht die die reinfahren. Ihr ballert die dinger einfach unachtsam sonstwo aufn boden,selber schuld wenn ihr dafüh minus punkte kassiert,habt ihr verdiennt.
step2ice 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) Ihr ballert die dinger einfach unachtsam sonstwo aufn boden,selber schuld wenn ihr dafüh minus punkte kassiert,habt ihr verdiennt. Unfug, genau so isses eben nicht. Kleines Beispiel: Gestern auf Daquin (oder so) Oilfields. Am nördlichsten Flaggenpunkt zur Chinabase lege ich an einer Brücke, an der Schräge zu unserer Flagge, Minen. Also so, dass unsere Jungs die Minen von hundert Metern schon erkennen können, der Feind jedoch erst wenn es schon zu spät ist. Und schon kommt ein Panzer aus meinem Team und fährt zielgerade und unbesonnen rein. Danach kommen dann ein feindlicher Panzer und eine feindliche Luftabwehr die eigentlich genau in meine Minen gefahren währen. Aber dank des Deppen aus unserem "Team" (der mich übrigens noch schön gepunished hat) verlieren wir nun die Flagge und einiges an Tickets. Der Typ war danach wohlgemerkt wieder campend am eigenen Flugplatz anzutreffen. Nur ein Beispiel aus Vielen. Bearbeitet 28. Juli 2005 von step2ice
frontbass 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 EIn guter Lösungsansatz wäre, sowohl den Engineer als auch den der reingefahren ist Minuspunkte zu verpassen. Ich denke da würden dann einige eher die Augen aufmachen, gerade auf ranked servern. Ja klar,ich hab ja auch nix besseres zutun als die ganze map aufn boden zu schaun. Ne,das problem sind die,die die minen legen,nicht die die reinfahren. Ihr ballert die dinger einfach unachtsam sonstwo aufn boden,selber schuld wenn ihr dafüh minus punkte kassiert,habt ihr verdiennt. Klar, du gehst warscheinlich auch ohne zu gucken über die Straße und wenn dich dann einer platt fährt war der es schuld?!? (Kann man aufs Spiel wie auch aufs echte Leben beziehen!)
steiner.dek 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Ja klar,ich hab ja auch nix besseres zutun als die ganze map aufn boden zu schaun. Ne,das problem sind die,die die minen legen,nicht die die reinfahren. Ihr ballert die dinger einfach unachtsam sonstwo aufn boden,selber schuld wenn ihr dafüh minus punkte kassiert,habt ihr verdiennt. Das Problem sind Leute so wie Du. Du hast ne 3D Map wo man ganz klar sehen kann das da Sprengstoff liegt (Minen ,C4 ,Claymores) .Das kann man gar nicht übersehen. Und unachtsam ballert die wo kaum einer raus. Du bist nur anscheinend zu d...... um den Sinn zu erkennen.