step2ice 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Manchmal frage ich mich, ob die Leute hier überhaupt die postings lesen.
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hi aha. @shakira schreib doch ein buch,wie man sich bei BF2 verhalten soll.... frau frau so ne gequierlte sch..... hab ich lang net mehr gelesen. du erinnerst mich stark an meine letzte freundin,die quatschte auch viel dünschiss hatte aber im endefekt gar keine ahnung... Ich brauche kein Buch schreiben, das wäre mir ehrlich gesagt zu langweilig und es gibt immer mehrere Meinungen, die ich auch versuche zu verstehen! Allerdings wenn Du soooo ein Problem mit dem hast was ich schreibe, denke ich mir kann man das auch gepflegter sagen! Fakt ist, ich vertrete hier im Forum die Meinung von mir, kann man halten wie man will, ich mag in vielen Punkten extrem sein, stimmt, aber ich kann damit Leben! meine kumpels fragen abends schon immer,ob was neues von "frau-ich-weiss-alles-und-kann-alles-in-BF2" rüberkam... Dann solltest Du stolz drauf sein, den das sagt aus das die Community lebt, und hier nicht tote Hose ist! Ich kann weder alles noch weiß ich alles, den bin ich Gott? Nein, aber ich bin eine Frau die sich nunmal nicht brav hinter den immer alles wissenden Mann stellt! Es tut mir leid wenn Du ein Problem damit hast das auch ich meine Meinung abgebe, aber selbst wennst mich noch ärger beleidist wirst mich nicht davon abhalten meine Meinung, meine Erfahrung un mein Wissen einzubringen! So, jetzt back to Topic: @ -=HAVOC=- Stimmt, etwas Aktivierung braucht es, aber man muss halt etwas die Entfernung abschätzen. Immer gelingt es nicht, aber man hat Erfolg wenn man übt. @ Vh_Helmi stures Weibsbild Danke, stimmt, ich bin eine Frau, stimmt, ich bin manchmal Stur
N.I.L 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 @Empires: oki ein rat werd ich mir zu herzen nehmen und auf ihre schwachsinnigen antworten gar nicht reagieren und es kommentarlos im raum(forum) stehen lassen..... Das ist der richtige Weg, auch wenns schwer fällt...
Schoko 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 @Empires: oki ein rat werd ich mir zu herzen nehmen und auf ihre schwachsinnigen antworten gar nicht reagieren und es kommentarlos im raum(forum) stehen lassen..... Das ist der richtige Weg, auch wenns schwer fällt... och gott es gibt doch noch einsichtige menschen...bin ich mal froh
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 wenn ich minen lege,egal auf welchen servern das ist,schreib ich jedesmal: look at mines,please. aber das reicht nicht.die vollhonks brettern trotzdem rein und bestrafen mich auch noch dafür. ist doch ihre schuld,wenn sie nicht aufpassen.bin auch schon in minen gefahren.aber dafür jemanden zubestrafen,weilich selber so blind und/oder blöd war??nein.ein ganz klares nein.
VilPat 2 Melden Geschrieben 10. August 2005 Ich hab gestern auch eine Mine gelegt und hab dann gesehen das einer mit einem Wagen kommt. Ich bin einfach vor der Mine stehen geblieben, weil ich mir gedacht habe der weicht ja eh aus, aber nix da, er überfährt mich und brettert über die Mine. Ich hab dann gewartet was er tut, natürlich bestraft er mich, aber ich ihn auch.
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Ich hab gestern auch eine Mine gelegt und hab dann gesehen das einer mit einem Wagen kommt. Ich bin einfach vor der Mine stehen geblieben, weil ich mir gedacht habe der weicht ja eh aus, aber nix da, er überfährt mich und brettert über die Mine. Ich hab dann gewartet was er tut, natürlich bestraft er mich, aber ich ihn auch. auch ne gute idee.nur leider hat es dir außer einem teamkill nix eingebracht.plus ne bestrafung
XXen 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Ohm die Iddies sollte einfach mal schauen, ich überseh schon kaum noch feindlich minen. Die eignen mit dickem Totenkopf erst recht nicht :S
McMex 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Naja manchmal liegen die minen aber auch sau bloed, abgeshen das sie super markiert sind passiert es mir auch ab und zu das ich voll reinbrettere da ise sehr oft in ner engen kurven liegen und bis ich dann reagieren kann naja bums hehe. Aber ich bestrafe net aber TK hat er dadurch was ich auch schade finde denn was kann den der dafür. LG McMex
szemi 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Ich sag mal aufpassen muss jeder und irgendeine Reglung müsste mal raus kommen, aber die richtige zu finden ist das Problem. Alles hat sein Pro und Kontra. Ps. Lustig wär es aber mal direkt mit nem Minenleger und nem Minenräumungsfahrzeug.
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Ist jetzt nicht völlig zum Thema aber ein wenig. Was mich aufregt, sind so Spezialisten-Pioniere, die z.B. nachdem der Feind eine Base übernommen hat die Zufahrt zur nächsten verminen. Bis dahin eine gute Idee, Hut ab, der kann was. DENKSTE. Ich kam dann neulich als Panzerfahrer an der Spitze einer 3-Fahrzeug-Kollonne, die zum gepanzerten Gegenstoß ausholen wollte. Der Kerl stand immer noch stolz bei seiner Minensperre, glotzt mich doof an aber kommt nicht auf die Idee, ein oder zwei seiner Minen vorübergehend zu räumen um uns durchzulassen. Da hätte ich ausrasten können Allerdings hatte ich neulich ein wundervolles Erlebnis. Ich stand mit meinem Fahrzeug vor einer Reihe Totenköpfe, überlegte schon wie ich am besten wenden könnte, auf einmal springt ein SpecOp vor mir rum und erregt meine Aufmerksamkeit. So habe ich auch seinen kurz darauf erfolgten Chat-Eintrag gesehen "It`s C4". Musste ich mal loswerden, weil mir so was nettes, durchdachtes und sympathisches viel zu selten passiert und ich danach mind. 15 min. lang super gelaunt war. EINFACH TOLL!!!
Tramsimir 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Also , wenn ich jemanden sehe , der den Ausgang des eigenen Spawns so vermint , dass ich nicht mal rumfahren kann , fahr ich rein und punish ihn. Dummheit muss eben bestraft werden. Und zu den Fall hier: Du kannst nich auf einem Public-Server erwarten , das dir einer bescheid sagen wird bevor er losbrettert. Was bewirkt das? Ich mag das Genau so wenig wie das Permanente Brückengesprenge. Naja wenns sinn macht OK aber es macht doch Keinen sinn oder? Aber von selber in ne eigene Miene zu Fahren ist wohl ziemlich demlich. Hast du nie nen Techniker in deinem Team.
Dr.Faustus 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Ne, muß schon bestraft werden, aber anders! Wenn man keine Strafe kriegen würde, könnte man in der eigenen Basis den PAnzer verminen, und sich erstmal den Angriffsheli schnappen, weil den Panzer hat man sicher beim nächsten Spawn, wenn nicht gerade ein anderer Ing. vorbeikommt. Ne, irgendwie anders oder das erst nach dem 2.-3. TK es Minuspunkte gibt und man bestraft werden kann. das musste ich ganz langsam lesen...
Der Papst 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 EIn guter Lösungsansatz wäre, sowohl den Engineer als auch den der reingefahren ist Minuspunkte zu verpassen. Ich denke da würden dann einige eher die Augen aufmachen, gerade auf ranked servern. Warum dem Engineer? Ich würde es so machen, wenn einer in eine eigene Miene fährt dann sollte der, der auf punish drückt gekicked werden...
Der Papst 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) Shakira,29. Jul 2005, 17:58] Danke, stimmt, ich bin eine Frau, stimmt, ich bin manchmal Stur Wenn Man(n) Schakira besser kennt als nur aus dem Forum muss Man(n) sie einfach lieb haben Bearbeitet 12. August 2005 von Der Papst