LockTown 0 Report Posted July 24, 2005 wie hass ihr die noobs die minen immer übersehen? weil man kriegt immer 4 - punkte und wegen deren dummheit wird ich noch bestraft fazit man wird irgendwann gekickt ich bin ja auch schon mal in eine mine reingefahren aber ich bestrafe kein eingend doofheit was haltet ihr von diesen noobs
freaky 0 Report Posted July 24, 2005 (edited) wie hass ihr die noobs die minen immer übersehen? weil man kriegt immer 4 - punkte und wegen deren dummheit wird ich noch bestraft fazit man wird irgendwann gekickt ich bin ja auch schon mal in eine mine reingefahren aber ich bestrafe kein eingend doofheit was haltet ihr von diesen noobs ich finde leute mit 5 (fast inhaltsgleichen) stats-signaturen viel schlimmer Edited July 24, 2005 by freaky
ColonelBB 2 Report Posted July 24, 2005 (edited) Korrekt, übertriebene Signaturen sind was für Kids... Desweiteren gibts bereits einen Thread zu diesem THEMA! http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20876 Edited July 24, 2005 by [KGB]ColonelBB