Zum Inhalt springen
marqus

Pings, Grafikfehler,...wer hilft?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach BF1942 und vietnam hab ich mir auch das Zweite mal gegönnt. Hab noch Startprobleme. Ich habe in den Serverlisten immer nur Pings ab 100 (selten mal 80ms). habe Arcor DSL 2000 und ein gut konfiguriertes System. Wenn ich die Server direkt unter Windows anpinge, sind die Zeiten deutlich drunter (130 = 40). Dennoch spielt es sich online eher wie 130ms.

Dazu kommt, dass ich im Spiel (online) extreme Grafikfehler und Ruckler/Sprünge habe. Ganze Häuser sind weg, ich springe in der Map umher, ein Zielen ist nicht möglich...Wie bei einem GAAAANZ schlechten Server...

habe das Update 102 installiert (16MB). Gibts ein neueres Update?

habe einen 2100 MHz Athlon und eine 9800XT. Dazu 1GB Ram. Einzelspieler geht gut, auch von der Grafik, aber im Internet kann ich zurzeit nicht spielen.

Habt ihr tipps für mich?

danke,

Marqus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den bf2 optionen von t1/lan auf dsl gestellt?...standfardmäßig is komischerweise t1 eingestellt...

ansonsten zeigt der ingame-browser immer viel höhere pings an, als sie in wirklichkeit sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. sich wie 130 zu spielen. ist das so schlimm??? ich spiele immer mit mindestens 150. bis 250 hab ich sogar überhaupt keine probleme. ab 280 hab ich dann leichte lags. ich vertehe nicht warum ihr umbedingt einen ping unter 100 haben wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nen besseren Ping haben möchtest, dann hol dir bei der Telekom das FastPath, das gibt es glaub ich auch bei Arcor wie es aber da heisst keine Ahnung.

Das ist speziell für Gamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAQ : Ist Fastpath kostenpflichtig?  746

Wenn Sie Arcor-ISDN/DSL nutzen ist Fastpath kostenfrei im Leistungsumfang

enthalten.

orginal arcor seite!....

B)

arcor 200 laeuft super bei mir! leider merkt man das "nur" auf "nahen" (europaeischen und deutschen servern) aber da geht der ping sogar bis zu 20 runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realfoxbox:

ja, 130ms sind durchaus spielbar. das galt ja auch primär der verdeutlichung des Unterschieds zwischen Anzeige und tatsächlicher geschwindigket.

ich habe zumindest deutliche fehler und Sprünge und wasweissich wie man das nennt, sodass das Spielen nicht möglich ist.

Welchen Treiber habt ihr denn für ATI? Welchen sollte ich für 9800XT nehmen?

danke,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.