AndPet 0 Report Posted July 24, 2005 Welches Programm findet ihr besser, Ventrilo oder TS? und warum?
ck1rie 0 Report Posted July 24, 2005 ich mir das Ventrilo grade mal schnell angesehen und schon wieder von der platte geschmissen. ich bleib bei ts
ck1rie 0 Report Posted July 24, 2005 kennst du einen server wo du connecten kannst ? also ich ni, was soll ich das mit dem programm und umständlich isses obendrein. hier mal ein link mit bildern http://www.ventrilo.com/about.php
ET 0 Report Posted July 24, 2005 ich seh zwischen den zweien keinen unterschied...beides gleichschlecht^^
freaky 0 Report Posted July 24, 2005 ich finde TS besser. zwar ist ventrilo ein nettes programm und die qualität ist wirklich super, aber ich hab soundprobleme beim spielen und TS ist um viel weiter verbreitet
-=GeneralChaos=- 0 Report Posted July 24, 2005 Ich nutze eigentlich nur TS und bin vollkommen zufrieden damit
ogragla 262 Report Posted July 24, 2005 kenne nur teamspeak... von daher muss es schon fast besser sein (schließlich sollte es ja jeder kennen und installiert haben sonst verfehlt es ja den zweck).
freaky 0 Report Posted July 24, 2005 wie man sieht, urteilen die meisten nur, weil sie ventrilo nicht kennen... eigentlich sehr schade, die kleine ventrilo-community bricht dem programm den hals.
AndPet 0 Author Report Posted July 24, 2005 Ich merke eben auch das TS sehr populär is (was mich acuh nicht überrascht). Aber die Qualität bei Ventrilo is doch schon um einiges besser, es hat auch nich die Verzögerung wie beim TS. Merkwürdig das Ventrilo doch so unbekannt is, das wundert mich schon.
freaky 0 Report Posted July 24, 2005 Ich merke eben auch das TS sehr populär is (was mich acuh nicht überrascht). Aber die Qualität bei Ventrilo is doch schon um einiges besser, es hat auch nich die Verzögerung wie beim TS. Merkwürdig das Ventrilo doch so unbekannt is, das wundert mich schon.