Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AndPet

Ventrilo vs. TS

Ventrilo oder TS?  

54 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Welches Programm findet ihr besser, Ventrilo oder TS? und warum?

Posted

Ventrilo??? was ist das noch nie gehört

:ph34r:

Posted

ich hab mal für TS gevotet, da ich nur TS kenne^^

Posted

ich mir das Ventrilo grade mal schnell angesehen und schon wieder von der platte geschmissen. ich bleib bei ts

Posted

Was ist an Ventrilo so anders?

Wieso ist es schlechter?

Posted

kennst du einen server wo du connecten kannst ? also ich ni, was soll ich das mit dem programm und umständlich isses obendrein.

hier mal ein link mit bildern http://www.ventrilo.com/about.php

Posted

ich seh zwischen den zweien keinen unterschied...beides gleichschlecht^^

Posted

ich finde TS besser. zwar ist ventrilo ein nettes programm und die qualität ist wirklich super, aber ich hab soundprobleme beim spielen und TS ist um viel weiter verbreitet :)

Posted

kenne nur teamspeak...

von daher muss es schon fast besser sein (schließlich sollte es ja jeder kennen und installiert haben sonst verfehlt es ja den zweck).

Posted

wie man sieht, urteilen die meisten nur, weil sie ventrilo nicht kennen... eigentlich sehr schade, die kleine ventrilo-community bricht dem programm den hals.

Posted

Ich merke eben auch das TS sehr populär is (was mich acuh nicht überrascht). Aber die Qualität bei Ventrilo is doch schon um einiges besser, es hat auch nich die Verzögerung wie beim TS. Merkwürdig das Ventrilo doch so unbekannt is, das wundert mich schon.

Posted
Ich merke eben auch das TS sehr populär is (was mich acuh nicht überrascht). Aber die Qualität bei Ventrilo is doch schon um einiges besser, es hat auch nich die Verzögerung wie beim TS. Merkwürdig das Ventrilo doch so unbekannt is, das wundert mich schon.
Posted

fruchtzucker

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.