Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AndPet

Ventrilo vs. TS

Ventrilo oder TS?  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich merke eben auch das TS sehr populär is (was mich acuh nicht überrascht). Aber die Qualität bei Ventrilo is doch schon um einiges besser, es hat auch nich die Verzögerung wie beim TS. Merkwürdig das Ventrilo doch so unbekannt is, das wundert mich schon.

ja, wirklich sehr komisch, die meisten leute wollen sich wahrscheinlich nicht umstellen... das sieht man ja schon an den vielen servern. aber so bleibt man im ventrilo vllt. von trollen verschont :rolleyes:

Geschrieben

also für gewöhnlich benutze ich ts....kenne ventrilo nur vom namen.... bleibe trotzdem bei meiner aussage!

fruchtzucker
Geschrieben
also für gewöhnlich benutze ich ts....kenne ventrilo nur vom namen.... bleibe trotzdem bei meiner aussage!

fruchtzucker
Geschrieben

icha uch ... burner aht so en schöne art seine meinung zu sagen ... wer hat noch bock auf nen tomatenfarben topic ? ich amg meine am liebsten wenn se noch ganz ganz leicht gelb sind :rolleyes:

Geschrieben
icha uch ... burner aht so en schöne art seine meinung zu sagen ... wer hat noch bock auf nen tomatenfarben topic ? ich amg meine am liebsten wenn se noch ganz ganz leicht gelb sind  :rolleyes:
Geschrieben

Teamspeak, weil es verbraucht weniger Traffic, ist zwar eigentlich bei ner Flatrate egal, aber beim zocken kann das ganz schon stören weils dann lags geben kann. ;)

Geschrieben

Ventrilo hat eine wesentlich bessere Qualität - dafür ist es aber auch teurer pro Slot und wie Neo schon sagte braucht es mehr Bandbreite.

Innerhalb des Clans benutzen wir Teamspeak weil es mit den richtigen Einstellungen alles erfüllt was man eigentlich braucht.

Welches Programm besser ist kommt darauf an worauf man Wert legt ... ;)

Geschrieben
fruchtzucker
Geschrieben

spiele lieber mit TS aber zum reden kann ich skype empfehlen da ist die soundquali sau geil und egal was man für ein mic hat oder wie nah es am mund ist du verstehst alles klar und deutlich :D

Geschrieben
spiele lieber mit TS aber zum reden kann ich skype empfehlen da ist die soundquali sau geil und egal was man für ein mic hat oder wie nah es am mund ist du verstehst alles klar und deutlich :D
Geschrieben

skype verbraucht mir zu viel traffic und performance. ok, die qualität ist überragend, aber die von TS finde ich vollkommen ausreichend. nur der TS-Lag nervt manchmal :(

Geschrieben

aber Skype is noch Traffic lastiger als Ventrilo

Geschrieben

aber Skype is noch Traffic lastiger als Ventrilo

Geschrieben

Habe Beide auf dem Rechner, benutze intern mit dem old-pitcher immer nur den Venti. Ist super, gute Qualität... das bißchen was er evtl. mehr an Performance brauchen mag... nie festgestellt.

Läuft übrigends nebenbei auf dem Gameserver :D

Habe aber Beides in Gebrauch um einfach flexibel zu sein.