Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AndPet

Ventrilo vs. TS

Ventrilo oder TS?  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fruchtzucker

mag ja sein, dass macht die aktuelle Situation aber auch nicht besser, Burner.

TS

Geschrieben
fruchtzucker

mag ja sein, dass macht die aktuelle Situation aber auch nicht besser, Burner.

TS

Geschrieben

kuchen

......

so nu darfst du krümel dich melden

Geschrieben

ganz ruhig Brauner ! ob zucker oder Kuchen !! :ph34r:

TS / weil es das einzige ist was ich kenne ( seit 4 Tagen )

Geschrieben
kuchen

......

Geschrieben
kuchen

......

Krümel? lol?

Du bis ein Jahr älter und du hast dich 28 Tage vor mir hier angemeldet. Also nix mit Kuchen und Krümel.

Also wenn du was mit Zucker schrieben willst und sonst irgendwie spammen möchtest, tu dies bitte in deinem Tread. Danke

Edit: Tippfehler

Geschrieben
kuchen

......

Krümel? lol?

Du bis ein Jahr älter und du hast dich 28 Tage vor mir hier angemeldet. Also nix mit Kuchen und Krümel.

Also wenn du was mit Zucker schrieben willst und sonst irgendwie spammen möchtest, tu dies bitte in deinem Tread. Danke

Edit: Tippfehler

Geschrieben

Ich find ts irgendwie viel bessa

Geschrieben

Ganz klar TS.Muss sagen das ich das andere bis jetzt noch nicht gekannt habe, ist also eine subjektive Meinung, eine objektive hab ich net, hab ja das anderer gar net. B)

Glaub aber beide nehmen sich nicht viel, aber TS ist viel viel weiter verbreitet, siehe auch Umfrageergebnis. :D

Geschrieben

Also ich hab Ventrilo noch nie ausgiebig benutzt, aber das was Ventrilo bietet. TS ist und bleibt Priorität.

Geschrieben

ts, allein schon wiel vent irgendwie kacke aussieht und...kp =)