Waasgeht 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 wollte mal ein topic aufmachen wo man bekannte Zitate posten kann wo einen zum nachdenken bringen oder so (vom bekannten leuten oder eure eigenen) aber man könnte auch ein rätsel thread drauß machen B) mein zitat für heute: Zukunft ist etwas, das die Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.
trigger1990 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 grad erst verfasst: "ich bin nicht schlecht drauf ,ich kämpfe nur für die wahrheit" oder im schuldandheim: "denk nicht über deine probleme nach ,löse sie"
Spiderman 7 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 "Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert"
Campos 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 wollte mal ein topic aufmachen wo man bekannte Zitate posten kann wo einen zum nachdenken bringen oder so (vom bekannten leuten oder eure eigenen) aber man könnte auch ein rätsel thread drauß machen B) mein zitat für heute: Zukunft ist etwas, das die Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Machen wir doch ein Zitate-Rätsel! Wollt ich schon immer mal haben!
Campos 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 @ Crashbreaker: das halte ich für ganz schön schwer, meinst du nicht? Zurück zum Thema: Mahatma Gandhi
ET 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 ist euch noch nie in den sinn gekommen das man die meißten zitate ganz easy per google finden kann? und kein mensch wird sich daran halten es nicht zu tun wenn er ein rätsel lösen will...
Campos 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 ist euch noch nie in den sinn gekommen das man die meißten zitate ganz easy per google finden kann? und kein mensch wird sich daran halten es nicht zu tun wenn er ein rätsel lösen will...
Rudi 1 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 /uploads/av-367.jpg">Eingefügtes Bild (101x122) Wenn man hier Zitate des Tages (Achtung: so lautet das Thema...) und die dazugehörige Geschichte posten würde, fände ich das wesentlich besser... Zitatensammlungen von Berühmtheiten gibt es genügend... in etwa so... "Ich komme morgen wieder..." In der Firma laufen gestern 2 E-Mails aus Hamm (ca. 50 km von unserer Firma) auf... 1. Mail: Es wird in gebrochenem Deutsch nachgefragt, ob wir auch schwarze Strechtfolien verkaufen... Ja tun wir, kostet bei 5 Kartons á 6 Rollen 8,50 EUR/Rolle 2. Mail: Wenn Sie auch liefern können, sagen Sie mir die Kontoverbindung... HEUTE: kommt ein ausländisch aussehender Mann ins Büro und fragt nach Schwarzer Folie, nach einigen Rückfragen läßt er gucken, dass er die Mails geschrieben hat und eine! Rolle möchte... Mein Bürokollege fragt mich, ob wir einen Karton aufreißen wollen... Gutmütig, wie ich bin sag ich nach einigem Zögern Ja, kostet aber 10 Euro zzgl. MwSt. Es stellt sich heraus, dass er der Mailschreiber war... Da fragt er, ob er mit Karte bezahlen könne. NEIN, Kartenzahlung ist nicht möglich! Er: "Ich habe aber kein Geld mit..." Kollege:"Dann geht das nicht, nur gegen bar, sind sie mit Auto da, es gibt in der Nähe einen Geldautomaten..." Er: "Nein ich bin mit dem Bus gekommen!" NUN bringt er mein Zitat des Tages an: "Ich komme morgen wieder..." <pause> "und bringe Geld..." Damit war es zu seinen Ungunsten leider auch um mich geschehen... Ich: " NEIN, auf Wiedersehen!" Der wollte allen Ernstes die Rolle Folie mitnehmen, die er mittlerweile schon in der Hand hatte, und wäre angeblich morgen wieder mit dem Bus 50 km gefahren um uns 11,60 Euro zu bringen, was habe ich gelacht... Mein Schluß aus der Sache: Cooler werden, wenn der davon ausgeht, mit solch einer Nummer durchzukommen, wirken wir Deutschen nach aussen wohl mächtig bekloppt....
Campos 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Rudis Vorschlag finde ich auch gut. Nette Story übrigens - sei froh, dass er nicht seine Frau oder Kinder zum Tausch angeboten hat.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 @ Crashbreaker: das halte ich für ganz schön schwer, meinst du nicht? Zurück zum Thema: Mahatma Gandhi