marqus 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo, ich möchte in den Einstellungen unter Flugzeug einstellen, dass ich mit der Maus "Nase hoch/runter" und "links/rechts Rollen" machen kann. da kommt dann leider die Nachricht, dass es eine Doppelte Belegung mit den Allgemeinen Optionen gibt. Da habe ich aber die Mausachsen nichts zugewiesen. wie geht das denn? danke, marqus
MWbuccaneer 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Angeblich kann man das in den Dateien für die Steuerung umschreiben aber das hat bei mir nicht geklappt. Bleibt nur zu hoffen das EA das mit nem Update überarbeitet. Die Maustasten sind standartmäßig für die Waffensteuerung zugewiesen und werden nicht angefürt. Sie sind aber in den Dateien als Tastenbelegung enthalten daher die Fehlermeldung. Bearbeitet 26. Juli 2005 von MWbuccaneer
(BBC)_Kampfgurke 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 ist bei mir auch so musste ein paar mal probieren. wenn es aber immer noch nich geht kann ich dir auch nich helfen. musste vielleicht bf 2 neuinstallieren
noizemaker 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 hi ich hab das gleiche probleme.... ich finde das total scheisse von ea das man solche sachen nicht beim ersten mal richtig programieren kann, noch nicht mal ein patch mit einer aussbesserung ist da ..... ich hab keine lust meine übliche steuerung, die ich schon ewig habe um zu lernen... bitte sagt mir bescheid, wenn jemand mir helfen kann.... ansonsten heisst es bei mir only inf @ bf2
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 1. August 2005 Hallo, ich möchte in den Einstellungen unter Flugzeug einstellen, dass ich mit der Maus "Nase hoch/runter" und "links/rechts Rollen" machen kann. da kommt dann leider die Nachricht, dass es eine Doppelte Belegung mit den Allgemeinen Optionen gibt. Da habe ich aber die Mausachsen nichts zugewiesen. wie geht das denn? danke, marqus http://www.bf-games.net/index.php?action=r...id=58#steuerung dort wird beschrieben, wie das geht. musst eben nur in "flugzeuge" die änderungen vornehmen, anstatt bei "helikopter"
noizemaker 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 bei mir funktioniert es nicht. es speichert nicht einmal die ein gefügten zeilen unter config.con ab . kannst du mir hier weiter helfen, ich zähle auf dich. B)