Zum Inhalt springen
mc-mc(ger)

neulich bei uns auf dem server

Empfohlene Beiträge

Hm... Freaky? Der Link steht schonmal weiter oben. Aber das ist doch alles auf Englisch und da einige dieser Sprache nicht mächtig sind denke ich mal das wir das hier auch nochmla irgendwann mal aufführen sollten. Würde mich dem ja annehmen aber habe die nächsten 2 Tage noch was anderes zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Freaky? Der Link steht schonmal weiter oben. Aber das ist doch alles auf Englisch und da einige dieser Sprache nicht mächtig sind denke ich mal das wir das hier auch nochmla irgendwann mal aufführen sollten. Würde mich dem ja annehmen aber habe die nächsten 2 Tage noch was anderes zu tun.

weiss ich. aber ich ging davon aus, der er es übersehen hat ;) desweiteren wollte ich es nocheinmal betonen, da wohl niemand darauf aus ist, zig datenbanken zu haben, aber keine ist wirklich fähig ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn der server des thread-erstellers ranked wäre, dann hätte man das auf seiner clansite wohl hoch angepriesen - oder?

@freaky, der 16'er ist ein ranked server, aber das ding ist fast immer voll, wozu dan werbung ?

@Hayes, hast du mit deinen jungs die tage in der pro-quali gegen uns gezockt ?

Bearbeitet von mc-mc(ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn der server des thread-erstellers ranked wäre, dann hätte man das auf seiner clansite wohl hoch angepriesen - oder?

@freaky, der 16'er ist ein ranked server, aber das ding ist fast immer voll, wozu dan werbung ?

nun, wenn ich einen 16er ranked BF2 besitzen würde, dann würde ich dafür werbung machen, auch wenn er gut besucht ist ;). eventuell auch, um damit anzugeben :rolleyes::lol:

aber wie auch immer, wenn es ein ranked war, dann würde ich die wohl permanent bannen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie auch immer, wenn es ein ranked war, dann würde ich die wohl permanent bannen ;)

hm der ist laut statistik der 2 beste 16'er deutsche server.

klar, so ****** haben bei uns nix mehr zu suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm der ist laut statistik der 2 beste 16'er deutsche server.

klar, so ****** haben bei uns nix mehr zu suchen ;)

wo gibs die stats der server :o:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.