Zum Inhalt springen
Hellfrog

Windows suckz

Empfohlene Beiträge

Hiho folgendes problem: starte pc, windows fährt hoch, wähle meinen account, bin aufm desktop. ein windows installer starte von selbst und will irgendwas installieren, bereitet sich im mom darauf vor. dann kann ich nichts mehr anklickenund es kommt ein bluescreen. die genaue fehlermeldung guck ich mir gleich nochmal an. ich vermute dass es was mit mienem kack norotn zu tun hat bin mir aber nicht sicher. und noch ne frage(ich weiß ich bin ein kacknoob) wie komm ich in den abgesicherten modus? danke im vorraus greetz hellfrog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho folgendes problem: starte pc, windows fährt hoch, wähle meinen account, bin aufm desktop. ein windows installer starte von selbst und will irgendwas installieren, bereitet sich im mom darauf vor. dann kann ich nichts mehr anklickenund es kommt ein bluescreen. die genaue fehlermeldung guck ich mir gleich nochmal an. ich vermute dass es was mit mienem kack norotn zu tun hat bin mir aber nicht sicher. und noch ne frage(ich weiß ich bin ein kacknoob) wie komm ich in den abgesicherten modus? danke im vorraus greetz hellfrog

F8

Microsoft ist NICHT an allem schuld, meist sitzt der Fehler VOR dem Monitor.... ;)

Wenn Du WindowsXP hast, verwende die Systemwiederherstellung.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F8

Microsoft ist NICHT an allem schuld, meist sitzt der Fehler VOR dem Monitor....  ;)

Wenn Du WindowsXP hast, verwende die Systemwiederherstellung....  ;)

also f8 hat nicht immer funktioniert macht aber nichts. hab nun emule und norton autostart ausgeschaltet so dass ich wenigstens auf dem desktop bleiben kann allerdings kann ich kein emule mehr starten und keine deffragmentierung durchführen. nun nochmal für mich dummy: wie funktioniert die systemwiederherstellung? :rolleyes: danke schön

Bearbeitet von Hellfrog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start ? Programme ? Zubehör ? Systemprogramme ? Systemwiederherstellung

Da nimmst Du einen Wiederherstellungspunkt, als das System noch funktionierte.

Generell, empfehle ich, von Zeit zu Zeit solch eine Wiederherstellungspunkt zu erstellen.

Das ist ein echt feines Gimmick bei WindowsXP, besonders, wenn man mit Treibern experimentiert..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hacs gemacht, allerdings hatt ich einen fehler dabei (wieder ein bluescreen) zwar geht jetzt fast alles wieder aber ich hab halt ab und zu n blue screen, und jedes mal wenn ich defragmentieren will, bekomm ich einen am ende.ich glaub meine letze möglichkeit ist ne neuinstallation. allerdings funktionierte dies mit meiner windows cd das letzte mal nicht als ich es versuchte, und daher musste ich meinen pc zu meinem händler bringen und der hat mir 50 ? abgeknöpft, damit er meinen pc repariert :( weiß nicht was ich jetzt machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du einen Wiederherstellungspunkt nimmst, welcher weiter zurückliegt??

Schreib mal die Meldung auf, von dem Bluescreen....

Hoffe, das hilft...

Wenn nicht, neu installieren..... :(

Aber, schauen wir mal... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hacs gemacht, allerdings hatt ich einen fehler dabei (wieder ein bluescreen) zwar geht jetzt fast alles wieder aber ich hab halt ab und zu n blue screen, und jedes mal wenn ich defragmentieren will, bekomm ich einen am ende.ich glaub meine letze möglichkeit ist ne neuinstallation. allerdings funktionierte dies mit meiner windows cd das letzte mal nicht als ich es versuchte, und daher musste ich meinen pc zu meinem händler bringen und der hat mir 50 ? abgeknöpft, damit er meinen pc repariert :( weiß nicht was ich jetzt machen soll

Ich würd dir empfehlen dich nochmal hier umzuhören was das problem sein könnte (issn sehr gutes hardwareforum) bevor du den zum händler bringst der hat meißt noch weit weniger ahnung als du bzw braucht monate bis er das problem gefixt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell, empfehle ich, von Zeit zu Zeit solch eine Wiederherstellungspunkt zu erstellen.

Da bringst du mich auf eine Idee :) Denn der letzte ist mit Sicherheit schon wieder verfallen <_< Aber das mit dem Abgesicherten Modus krieg ich auch nicht hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach beim Hochfahren (ziemlich am Anfang wenn der Monitor noch dunkel ist) F8 drücken!!

Es erscheint ein Menü! Dann den "abgesicherten Modus" auswählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö.....

Nachdem die IDE-Devices gezeigt wurden, permanent auf F8 eindreschen....

so wollte ich es nicht gerade schreiben aber est trifft es ziemlich genau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dresch - dresch - dresch und wenn die Tastatur nicht gestorben ist, drescht er heute noch....

Sorry, musste sein....

Besorg Dir von irgendwem 7 bekannten oder Freund ne WindowsCD und installier neu - kannst ja deinen Win-Key nehmen...

Ich würde eh W2K statt WinXP empfehlen, das steht jedoch auf einem anderen Blatt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, lass mich ja überzeugen....

In dem Moment, wo die IDE-Devices auf dem Bildschirm gezeigt werden, drückst Du die F8-Taste nieder und fixierst diese mittels eines Zahnstochers..... *lol*

Besser???? diablotin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips :) Werd mir merken :) Hab mit meinem(seit der neuen Graka)keine Probleme,aber der 2600 von meinem Dad tillt so einmal die Woche <_< Im Moment sind mal wieder beide Laufwerke weg und das Teil taktet sich regelmäßig auf 1150 Mhz runter :huh: Ich hab ihm versprochen am Samstag seine Kiste neu aufzusetzen. Zum x-sten mal :rolleyes:

-edit-

aus tacktet mach taktet <_<

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn ich zum installieren von windows das beigefügte zu einem neuen pc von jemand anderem nehmen wüdre (mach ich ja nich is doch illegal oder?) würde das gehen oder müsste ich ein neues kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.