Progress 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Sanfte Grüsse, gibt es irgendwo eine Sammlung von IP Adressen guter Server? Falls nein wie wäre es wenn wir eine Aufsetzen, denn es ist ja möglich direkt mit eingabe einer IP Adresse einem Server zu joinen. Ich habe mir das so gedacht das man schreibt auf welchen Servern man die meiste Zeit spielt, welche Maps laufen, mit wievielen Spielern und und und... MfG Progress
Endanwender 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Hallo! Da hier die Runde eröffnet wird, möchte ich doch bisschen Eigenwerbung für unseren Server (unrankend) machen, der heut im Laufe des Tages online gehen wird. IP: 81.209.167.252:16567 Name: |AS| GER - BF2 Public v1.02 MFG der Endanwender Update: Der Server ist online! Bearbeitet 31. Juli 2005 von endanwender
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Na,dann will ich auch bissl Werbung für unseren unranked machen,der is auch noch viel zu leer Abends. [bUNDES]TAG BF2 85.14.226.95:16567 Und wir suchen noch reichlich Member.... Bearbeitet 27. Juli 2005 von [BUNDES]Trainer
ticaki 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ich bin auf den beiden BF-News Servern oder WetFox zu finden. Gruß ticaki
N.I.L 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Sauerland Squad|60ms|81.3.59.227:30460 Viribus-Unitis|52ms|81.3.59.135:29530 Clan-Zion //Ranked Server |71ms|81.3.59.246:29070 Auf denen bin ich oft unterwegs Gruß N.I.L edit: alle drei ranked. Bearbeitet 27. Juli 2005 von N.I.L
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 [goetterspeise] (sehr zu empfehlen da dort immer gute leute und ein cooler mappool ist) und natürlich wie eigentlich jeder sollte auf den: [EA DE Official] servern ([...]=die server ohne die eckigen Klammern einfach eintippen, für die ganz ......)
step2ice 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Auf allen EA UK 64er slot ranked servern, sowie auf BF2live. K-Play server ruckeln bei mir unerträglich.
Hallicon24 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hey ! Kurze Frage kann man im Game die Server die einem gefallen auch irgendwo / irgendwie speicher oder muss ich dat alles ( IP usw . ) aufschreiben ?
step2ice 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hey ! Kurze Frage kann man im Game die Server die einem gefallen auch irgendwo / irgendwie speicher oder muss ich dat alles ( IP usw . ) aufschreiben ? Ab dem nächsten Patch, der Ende August erscheinen soll, kann man seine Favourites verwalten. Im Moment kannst du dir leider nur mit Zettel und Stift weiterhelfen. Es sei denn du benutzt ein third party server browser wie ASE oder gamespy.
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hi RankedServer: Ost und Westküste EA UnRanked: auf allem was aus Deutschland/Österreich kommt
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Ich bin auf den beiden BF-News Servern oder WetFox zu finden. Gruß ticaki dito mit dir hab ich auch schon oft genug bekanntschaft auf den servern gemacht
ticaki 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) Ich bin auf den beiden BF-News Servern oder WetFox zu finden. Gruß ticaki dito mit dir hab ich auch schon oft genug bekanntschaft auf den servern gemacht Dein Nick sagt mir aber jetzt nicht wirklich was. Gruß ticaki P.S. dafür das dieses Spiel mein erster Egoshooter überhaupt ist, denke ich halte ich mich ganz gut *g* Bearbeitet 30. Juli 2005 von ticaki
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Ich bin auf den beiden BF-News Servern oder WetFox zu finden. Gruß ticaki dito mit dir hab ich auch schon oft genug bekanntschaft auf den servern gemacht Dein Nick sagt mir aber jetzt nicht wirklich was. Gruß ticaki P.S. dafür das dieses Spiel mein erster Egoshooter überhaupt ist, denke ich halte ich mich ganz gut *g* welchen nick meinste? mein forennick benutz ich im spiel nicht, heiße wie in meiner sig "XsT.BF]Fr3ak3r[" hast mich ziemlich oft übern haufen geschossen, aber ich dich genauso aber bist noch nich mein gegner, oder opfer nr.1
capato 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Wem ich auf'n Sack geh', der kann ich auf den EA DE 16-32 Servern jagen.