Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hi Leute, ich hab mal von nem Freund Shellshock ausgeliehen bekommen installiert aber wenn ich ne Mission starte passiert das hier : http://img310.imageshack.us/my.php?image=unbenannt6nq.jpg Habe gelesen das das ein Treiberproblem ist und man den 61.77 installieren soll aber der geht irgendwie garnet zum installieren bei meine 6600 Gt. Habt ihr nen Rat???
Homer P. 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 sorry, wenn Dir das nicht weiterhilft, aber spar Dir das Spiel, es ist der letzte Schice. Das schlechtest gemachte, brotholste und unnötig geschmackloseste Spiel, das ich kenne. Die strunzdumme AI ist nur dazu da, um Dich ohne Sinn und Verstand durch die Gegend ballern zu lassen, und die Darstellung der Vietcong grenzt ans Rassistische.
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2005 sorry, wenn Dir das nicht weiterhilft, aber spar Dir das Spiel, es ist der letzte Schice. Das schlechtest gemachte, brotholste und unnötig geschmackloseste Spiel, das ich kenne. Die strunzdumme AI ist nur dazu da, um Dich ohne Sinn und Verstand durch die Gegend ballern zu lassen, und die Darstellung der Vietcong grenzt ans Rassistische. Ist deine Meinung finde es auch net gerade toll aber wollte es trotzdem mal anspielen. Bin nicht der Typ der sowas gerne Spielt aber anspielen wollte ich es doch mal. Möchte wissen was die da für nen Müll gemacht haben^^
Homer P. 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 wrong topic Danke für diesen konstruktiven Beitrag, da war meiner ja noch besser @Battlephil: Ja, ist natürlich meine Meinung (auch wenn ich da nicht alleine stehe). Ich denke halt, bevor Du Dir noch Stress wg. Grafikproblemen machst, such Dir lieber was anderes
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 wrong topic Danke für diesen konstruktiven Beitrag, da war meiner ja noch besser er hat es gleichzeitig verschoben, also stfu -.-
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 wrong topic Danke für diesen konstruktiven Beitrag, da war meiner ja noch besser er hat es gleichzeitig verschoben, also stfu -.- Wird hier jetzt nur noch gepsamt?? Armes Kinderforum @Battle: Hatte mal das Problem bei css und hab es gelöst indem ich ABV auf 4x runtergestellt hab (wobei ic denke das meine Graka irgendwas hat weil das ist ja nicht normal ) . Naja versuhs vielleicht ma damit kann man ja wieder umstellen falls dann was anderes nicht mehr funktioniert oder so
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Tschulfigung aber was zum Teufel ist Abv bitte und wie stellt man das um????
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ohnein das kommt davon wenn man seinen post nicht mehr drchliest . Ich meinte natürlich AGP. Lol sry
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ist schon immer auf 4x. Ich würde trotzdem mal gerne wissen wie man das im Bios auf 8x stellt???
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Was ist AGP? 0o Der Steckplatz in dem deine Grafikkarte steckt(en sollte) Heißt Accelerated Graphics Port Ins deutsche Übersetzt etwa "Beschleunigtes Grafik Tor " Jedenfalls ist der AGP Port flotter als der alte PCI (nicht PCIe)Port Vom Datendurchsatz her
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ist schon immer auf 4x. Ich würde trotzdem mal gerne wissen wie man das im Bios auf 8x stellt??? Also bei mir is das einfach unter den CPU settings. is einfach zu finden steht ja AGP dran
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Hab das jetzt hin bekommen und ihr hattet Recht das SPiel ist echt GEschmacklos. Man man wie kann man nur so nen Müll produzieren,