Zum Inhalt springen
Gast

Meine freigeschaltene Waffen wieder gesperrt!?

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Hallo,

das muss ich hier jetzt mal einfach posten, nachdem dieser Bug (Alle freizuschaltenden Waffen sind freigeschalten) gefixt wurde, habe ich jetzt mein freigeschaltenes G36C wieder gesperrt bekommen, und habe nun gar keine freigeschaltene Waffe mehr! :angry:

So nun frag ich mich ob die mir diese wieder freischalten oder was nun ist, ich habe 5000 Punkte, und da bin ich schon entäuscht das die mir meine Waffe wieder sperren, war schon an der überlegung, was ich mir als nächstes für ne Waffe freischalte, aber nun, darf ich mir wohl dann wenn ich die 10000 Punkte erreicht habe meine Waffe noch mal freischalten!!! :angry:

Man man man, EA GAMES ist schon so ein idioten Verein!!! :angry:

Geschrieben

ich hatte nicht alle freigeschalteten waffen

doch vorhin als ich noch spielen konnte hatte ich auch meine freigeschaltete Waffe nicht :(<_<

Gast
Geschrieben

Also irgendwie sind doch die von EA GAMES die totalen VOLL TROTTELN! Die kriegen doch auch gar nichts zum laufen, ich geh jetzt erst ma fernseh gucken, vielleicht haben sie ja später ihre augen aufgemacht und gemerkt das bei so einigen leuten das game nicht mehr geht. *lol*

Geschrieben
ich hatte nicht alle freigeschalteten waffen

doch vorhin als ich noch spielen konnte hatte ich auch meine freigeschaltete Waffe nicht :(<_<

Ich hatte auch nicht alle Waffen frei und heute morgen im ersten Game auch meine L85 nicht. Beim zweiten Spiel ging es dann aber wieder. wir können wohl nur abwarten und schauen, was da auf uns zukommt.