Gilgamesh 0 Report Posted July 27, 2005 Also, ich hätte mal eine Frage, hinter welche ich bis heute nicht gekommen bin. Wie kann ich zwischen den Feuermodi wechseln? Sprich, wie schalte ich von Dauerfeuer/Salven auf Einzelschuss und umgekehrt um? Ich habe mal gehört, man muss schnell mehrfach auf die Feuertaste klicken.... Ja Schnecke, bringt nichts..... Kann mir wer helfen???? PS.: Gesucht habe ich....
sirbondness 0 Report Posted July 27, 2005 Wie kann ich zwischen den Feuermodi wechseln? Sprich, wie schalte ich von Dauerfeuer/Salven auf Einzelschuss und umgekehrt um? Kann mir wer helfen???? PS.: Gesucht habe ich.... du musst die waffen taste nochmal drücken dann verändert sich rechts unten das A für Autofeuer in eine 1 oder eine 3 für einzel- beziehungsweise salven feuer... MFG Sirbondness
DuffY 0 Report Posted July 27, 2005 drücke einfach zum zweiten mal die waffenauswahltaste. wenn du zb deine wumme auf der 3 hast drücke sie nochmal und du wechselst von automatik auf ein schuss.
[AvT]Chris 0 Report Posted July 27, 2005 (edited) Einfach die Waffe ereut anwählen. Wenn du z.B. eine Pistole trägst und dann auf das M16 Sturmgewehr wechselt hast du den Salven Mods drin. Wählst du nun das M16 nochmal aus wechselt er auf Einzelschuss. Ganz unten Rechts siehst du bei den Waffen angaben übrigens in welchem Modi du dich befindest - wenn da eine 1 statt A (oder 3) steht hast du Einzelschuss drin ... Edit: zu lange getippt und schon waren 2 andere schneller ... so ist das wenn man mal mehr Text schreiben will ... Edited July 27, 2005 by [AvT]Chris
Gilgamesh 0 Author Report Posted July 27, 2005 Wow, Leute Ihr seid super, das ging ja so was von flott..... Das ist der Nachteil, wenn man immer mittels Mausrad die Waffen wechselt.... Vielen Dank für die tolle und rasche Hilfe......
der.enforcer 335 Report Posted July 27, 2005 das funzt aber auch mit dem mausrad, geht aber nicht ganz so flott...
[AvT]Chris 0 Report Posted July 27, 2005 Durch den Thread inspiriert habe ich gleich mal einen Vote aufgemacht: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20953